Celica T23 S schwarz PREISUPDATE

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von bojangles, 10.07.2010.

1. #1 bojangles, 10.07.2010
    bojangles

bojangles Mitglied

Ich biete hier meine Celica T23 S zum Verkauf an!
    Hab den Wagen jetzt seit 3 Jahren, aber momentan möchte ich ein Auto wo ich meine Fahrräder + Gepäck reinbekomme und mir nicht bei jedem Steinschlag das Herz blutet, so wie es bei der Celi ist 2 Autos sind für nen Studenten nicht finanzierbar, also hab ich mich zu diesem Schritt entschlossen.

Fakten
    Toyota Celica S
    143 PS
    EZ: 27.09.2001
    KM: 115.500

Toll
    - unfallfrei
    - schwarz
    - Klimaautomatik
    - Lederausstattung
    - Shortblock vor 1,5 Jahren erneuert
    - Eclipse Radio mit integriertem Navi (TomTom, auch herausnehmbar), CD, USB, MP3
    - Plasmatacho Mph/KMH
    - Beleuchtung der Tasten auf blau umgelötet, Hintergrund der Klimaanzeige rot
    - Facelift Rückleuchten
    - 225/35 ZR18 auf ASA AR1 (Profil 4-5mm)
    - KW Gewindefahrwerk, 1 Jahr alt
    - 40mm HR Spurverbreiterung hinten
    - TRD Endtopf (geilster Sound aller Anlagen)
    - TTE Heckflügel
    - TTE Frontlippe
    - WingWest Seitenschweller
    - WingWest Heckansatz
    - verdunkelte Heck/Seitenscheiben
    - APR Domstrebe mit blauen Tellern vorne
    - C-One 3-Punkt Domstrebe hinten

nicht so toll
    - 2 Felgen mit Bordsteinschaden

Der Motor verliert keinen Tropfen Öl, der Wagen ist technisch in einem top Zustand.
    Die letzte Inspektion war bei 90.000 km, AU/HU sind im September fällig, beides kann bei Kauf noch erneuert werden.
    Fahrzeug steht in Kassel, ist zugelassen und kann jederzeit besichtigt werden.

Preis
    9.300 VB

LINK autoscout24.de
    LINK mobile.de
    So, jetzt aber mal ein paar Bilder

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 S schwarz PREISUPDATE

Die Seite wird geladen...

Celica T23 S schwarz PREISUPDATE - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...