Celica T23 S Radio

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celisk, 09.02.2003.

1. celisk

celisk Mitglied

Hi Morgen Leute :-)

Seit ich mein Celica S T23 gekauft habe, hab ich das Radio vom TS´er drine. Jetzt meine frage. Mein Autohaus meint das man das Radio vom Ts´er in den Celica S Einbauen kann aber der Bordcomputer mit dem funktionen Benzinverbrauch und andere daten kann man nicht abrufen. Stimmt das ?
    Und ich wollte noch fragen was es kostet wenn ich auf Navi Umsteige ? Mein den Radio vom Ts´er hab ich ja schon. Was brauch ich noch und was soll das so ungefähr kosten?
    Was sind eigentlich die version TSN 200 und 300 ?
    Könnt ihr mir da weiter helfen?

mfg stephan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 10.02.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Du kannst beide Versionen einbauen kommt halt auf deinen geldbeutel drauf an ;)

4. #3 celicaSK, 10.02.2003
    celicaSK

celicaSK Guest

HI

ja aber was haben die beiden version miteinander zu tun was ist besser 300 als am 200 ? und weiss jemand was das kosten soll ?

5. #4 Predator, 10.02.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Sorry, CelicaSK, kann dir da leider nicht weiterhelfen, habe nur ein popeliges Aldi MP3 Autoradio eingebaut und werde nun von Speedsta regelmäßig verarscht :D

Und wer braucht schon ein Navigationssystem. OK, ich hab auch eins drin, nennt sich Straßenkarte ;)

CU
    Alex

6. #5 Speedsta, 11.02.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich bin unschuldig :rolleyes:

ähm... ich glaub das teurere hat mehr funktionenen ;) frag deinen toyo händler, schlussendlich würdest das ja auch bei ihm kaufen... und ich denke mal der kennt sich da besser aus als ich ;) glaub das günstigere ist um die 1100 eur, das teurere steuert an die 1600 an.

7. #6 rubberduck, 11.02.2003
    rubberduck

rubberduck Guest

Bei uns hier in der Schweiz ist ein SONY doppel DIN Radio mit Kasettendeck und CD-Player in der Celi drin.
    1 a Teil mit guter Leistung. Navi bracht man ja eh nicht. Ein guter Autofahrer hat seine Navi im Kopf oder eine Lankarte im Wagen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T23 S Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica radio

Die Seite wird geladen...

Celica T23 S Radio - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...