Celica T23 Preise

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Pfau, 30.03.2005.

  1. Pfau

    Pfau Guest

    Hi Leute,

    wie sieht es mit den Celica-T23 Preisen in näherer Zukunft aus?
    Wird sich da was tun?
    Kommt evtl. ein neues Modell / Facelift o.ä., was sich auf den Gebrauchtwagen-Wert auswirken könnte?

    Trage mich mit dem Gedanken, einen T23 zu kaufen.
    Allerdings schrecken mich die derzeitigen Preise / verfügbaren Modelle etwas ab.

    Ciao
    Danke
    Pfau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pfau

    Pfau Guest

    Hi,

    leider steht kein Modell mit den angegebenen Eckdaten bei mir in der Gegend. Daher auch meine Frage, ob sich da was tut.

    Gibt es Erfahrungswerte - sollte man die ersten Modelle meiden, oder sind die schon zuverlässig?

    Ciao
    Dank
    Pfau
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Über diese ganzen Probleme bist du mit der Suchefunktion gut bedient, solltest du trotzdem noch Fragen haben, wende dich an die www.celica-community.de
     
  5. #4 topperharley, 30.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....ja das stimmt von zwei aus dem forum weiß ich dass sie einen motorschaden bei der t23 hatten :]
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt Asha und Tittipower?

    Die hatten ihre Motorschäden nicht wegen Qualitätsmängel :D
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wie isn das generell so, wenn man später nochn was mit Zwangsbeatmung etc pp vor hat, ist dann die S sinnvoller als die TS oder?

    Asha hat ja imo auch ne S ...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie ich gehört habe ist die S besser, aber dass kann dir der Asha besser erklären
     
  10. #8 Speedsta, 30.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    nein er spricht den fehler des ersten shortblocks an - diese wurden im 1zz bis februar 2002 verbaut - dann kamen die neuen. die wenigsten T23 haben aber damit ein problem (welche nen 1gen motor drin haben) bei den W3 kommt es wesentlich öfters vor.

    sonst gibts keine technischen mängel - nur schönheitsfehler wie z.b. die türinnenverkleidung die leicht kratzanfällig ist, die kofferraumlifter (zu schwach) und die spannrolle der lima (klackern)
     
Thema:

Celica T23 Preise

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Preise - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...