Celica T23 Original verstärkte Heckklappendämpfer

Diskutiere Celica T23 Original verstärkte Heckklappendämpfer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe noch original verschweißte Heckklappendämpfer für die T23 im Angebot. Jeder T23 besitzer weiß, das die originalen...

1. #1 Michi 1971, 07.10.2004
    Michi 1971

Michi 1971 Guest

Hallo zusammen,

ich habe noch original verschweißte Heckklappendämpfer für die T23 im Angebot. Jeder T23 besitzer weiß, das die originalen Klappendämpfer schon echt bescheiden waren. Diese Dämpfer sind die originalen dämpfer , welche zum originalen Heckspoiler als Bundle angeboten werden. Ich habe beides, und kann nur bestätigen, das die Heckkklappe trotz des erhöten Gewichtes durch die neuen und stärkeren Dämpfer besser öffnet als vorher mit den Originaldämpfern ohne Spoiler.

Wer also interesse hat, kann sie bei mir, beide für 55€ zzgl. Versand haben.

2. Anzeige

Thema: Celica T23 Original verstärkte Heckklappendämpfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 kofferraum dämpfer

,
  2. celica t23 heckklappen dämpfer

,
  3. celica t23 dämpfer heckklappe

,
  4. toyota celica t23 gasfedern wechseln,
  5. toyota celica heckklappendämpfer wechseln,
  6. celica t23 heckklappendämpfer,
  7. kofferraumdämpfer,
  8. toyota celica t23 wassereinbruch,
  9. TOYOTA CELICA HECKKLAPPENDÄMPFER TAUSCHEN,
  10. heckklappendämpfer toyota celica t23,
  11. heckklappendämpfer celica,
  12. t23 kofferraumlifter
Die Seite wird geladen...

Celica T23 Original verstärkte Heckklappendämpfer - Ähnliche Themen

1. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  2. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  3. Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch

Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch: Guten Tag liebe Toyota Fans, ich bin im Besitz eines Toyota Oldtimers, dem Celica Ra61 XT 2.0 aus '85. Ich habe ein Problem und finde seit Wochen...
  4. wo günstig verstärkte Federn bestellen ?

wo günstig verstärkte Federn bestellen ?: Moin ! ja ich gebs zu, hab nun garkeinen Toyota mehr ..... nur noch 2 Mitsubishi Space Star........... würdet Ihr mir BITTE trotzdem bei der...
  5. Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA

Celica T20 GT 1 Kolben Bremse VA: Hallo zusammen, Ich suche von einer T20 2,0l GT, die 1 Kolben Bremsanlage der Vorderachse. Bitte alles anbieten, danke im voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden