Celica T23 - orig. CD-Wechsler kaputt?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mikl, 22.02.2008.

  1. mikl

    mikl Guest

    Hallo zusammen!!

    Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar hat vor einigen Tagen mein original Toyota 6-fach CD-Wechsler komplett den Geist augegeben. Nachdem ein Bekannter von mir das Radio nicht ausschalten konnte, hat er wohl alle möglichen Knöpfe gedrückt. So hatte er mir das erzählt.

    Wenn ich nun auf die CD-Funktion drücke blinken alle Lampen für die CD-Fächer abwechselnd in grün und rot, bis das nach etwa 20 Sekunden aufhört und der CD-Wechsler ausgeht. Das gleiche passiert wenn ich CD's auswerfen will oder diese einzeln anwählen will. Ich habe auch bereits alle möglichen Knopfvariationen gedrückt aber nichts hat geholfen.

    Hatte einer auch schonmal solche Probleme oder weiß einer wie ich den CD-Wechsler wieder hinbekomme. Mir würde schon helfen wenn ich an meine CD's wiederkomme :)

    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 - orig. CD-Wechsler kaputt?

Die Seite wird geladen...

Celica T23 - orig. CD-Wechsler kaputt? - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....