Celica T23 - orig. CD-Wechsler kaputt?

Diskutiere Celica T23 - orig. CD-Wechsler kaputt? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen!! Ich habe folgendes Problem: Und zwar hat vor einigen Tagen mein original Toyota 6-fach CD-Wechsler komplett den Geist augegeben....

1. mikl

mikl Guest

Hallo zusammen!!

Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar hat vor einigen Tagen mein original Toyota 6-fach CD-Wechsler komplett den Geist augegeben. Nachdem ein Bekannter von mir das Radio nicht ausschalten konnte, hat er wohl alle möglichen Knöpfe gedrückt. So hatte er mir das erzählt.

Wenn ich nun auf die CD-Funktion drücke blinken alle Lampen für die CD-Fächer abwechselnd in grün und rot, bis das nach etwa 20 Sekunden aufhört und der CD-Wechsler ausgeht. Das gleiche passiert wenn ich CD's auswerfen will oder diese einzeln anwählen will. Ich habe auch bereits alle möglichen Knopfvariationen gedrückt aber nichts hat geholfen.

Hatte einer auch schonmal solche Probleme oder weiß einer wie ich den CD-Wechsler wieder hinbekomme. Mir würde schon helfen wenn ich an meine CD's wiederkomme :)

Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 - orig. CD-Wechsler kaputt?

Die Seite wird geladen...

Celica T23 - orig. CD-Wechsler kaputt? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...