Celica T23 "Neuigkeiten" Erebuni-Scheinwerferblenden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OliH, 01.05.2003.

  1. OliH

    OliH Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte Euch mal auf dem Laufenden halten. Meine Planung die Erebuni-Scheinwerferblenden selbst zu bauen nehmen langsam Formen an.
    Heue habe ich die erste Negativform fertiggestellt.

    Ich habe mich nun wohl doch entschlossen, sofern keine weiteren Schwierigkeiten auftreten die Scheinwerferblenden genau wie die von Erebuni über den komlpletten Scheinwerfer zu ziehen.

    Ich habe einfach mal ein paar Fotos beigefügt, damit ihr mal seht das diese Dinger nicht einfach so in 5 Minuten gemacht werden.
    Die Fotos zeigen das Negativ kurz nach dem Abformen und nur kurz mit der Schere vom überstehen Glasfaser befreit.

    Trotzdem kann man schon erahnen wie es später mal aussehen könnte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Anregungen und Tipps wäre ich dankbar.

    Gruss Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 01.05.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    bin gespannt!
     
  4. #3 T23Owner, 01.05.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Und ich erst! :D :D Aber das sieht noch nach viel Arbeit aus. :rolleyes: Mach nur weiter so Oli, das wird bestimmt gut! :]
     
Thema:

Celica T23 "Neuigkeiten" Erebuni-Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Celica T23 "Neuigkeiten" Erebuni-Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...