Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an

Diskutiere Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte gestern nen Auffahrunfall. Hab am Unfallort noch probiert ob der Motor startet und er tat es. Hab mich dann abschleppen lassen...

1. alf007

alf007 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hallo,

hatte gestern nen Auffahrunfall.
    Hab am Unfallort noch probiert ob der Motor startet und er tat es. Hab mich dann abschleppen lassen weil ich mir das Auto angucken wollte bevor ich selbst heim fahre.
    Dann zuhause springt er nicht mehr an!
    Beim Abschleppen ist jede Menge Wasser in den Motorraum gespritzt, weil die Haube durch den unfall etwas offen stand.

Wenn ich den Schlüssel auf Stellung 2 drehe, klackert vorne nur etwas aber man hört keine Benzinpumpe.
    Batterie ist neu.
    13,4V gemessen.

Gibt es bei der Celica nen Notschalter/Crash Schalter?
    Kenne sowas von Ford.

Dann wäre er am Unfallort mit dem Restbenzin gestartet und dann zuhause eben nicht mehr.

Alle "EFI" Sicherungen sind ganz (Rest auch im Motorraum).
    Sicherungskasten ist auch trocken innen.
    Alle Flüssigkeiten sind noch drin und Schläuche sehen auch nirgends geknickt aus.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 unfallschalter

Die Seite wird geladen...

Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...