Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an

Diskutiere Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte gestern nen Auffahrunfall. Hab am Unfallort noch probiert ob der Motor startet und er tat es. Hab mich dann abschleppen lassen...

  1. alf007

    alf007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Hallo,

    hatte gestern nen Auffahrunfall.
    Hab am Unfallort noch probiert ob der Motor startet und er tat es. Hab mich dann abschleppen lassen weil ich mir das Auto angucken wollte bevor ich selbst heim fahre.
    Dann zuhause springt er nicht mehr an!
    Beim Abschleppen ist jede Menge Wasser in den Motorraum gespritzt, weil die Haube durch den unfall etwas offen stand.

    Wenn ich den Schlüssel auf Stellung 2 drehe, klackert vorne nur etwas aber man hört keine Benzinpumpe.
    Batterie ist neu.
    13,4V gemessen.

    Gibt es bei der Celica nen Notschalter/Crash Schalter?
    Kenne sowas von Ford.

    Dann wäre er am Unfallort mit dem Restbenzin gestartet und dann zuhause eben nicht mehr.

    Alle "EFI" Sicherungen sind ganz (Rest auch im Motorraum).
    Sicherungskasten ist auch trocken innen.
    Alle Flüssigkeiten sind noch drin und Schläuche sehen auch nirgends geknickt aus.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t18 unfallschalter

Die Seite wird geladen...

Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

    Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...