Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von alf007, 21.03.2013.

  1. alf007

    alf007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Hallo,

    hatte gestern nen Auffahrunfall.
    Hab am Unfallort noch probiert ob der Motor startet und er tat es. Hab mich dann abschleppen lassen weil ich mir das Auto angucken wollte bevor ich selbst heim fahre.
    Dann zuhause springt er nicht mehr an!
    Beim Abschleppen ist jede Menge Wasser in den Motorraum gespritzt, weil die Haube durch den unfall etwas offen stand.

    Wenn ich den Schlüssel auf Stellung 2 drehe, klackert vorne nur etwas aber man hört keine Benzinpumpe.
    Batterie ist neu.
    13,4V gemessen.

    Gibt es bei der Celica nen Notschalter/Crash Schalter?
    Kenne sowas von Ford.

    Dann wäre er am Unfallort mit dem Restbenzin gestartet und dann zuhause eben nicht mehr.

    Alle "EFI" Sicherungen sind ganz (Rest auch im Motorraum).
    Sicherungskasten ist auch trocken innen.
    Alle Flüssigkeiten sind noch drin und Schläuche sehen auch nirgends geknickt aus.

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an

Die Seite wird geladen...

Celica T23 - Nach Unfall springt der Motor nicht an - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...