Celica T23 MegaEpic FAIL!!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von BullittSan, 16.11.2010.

  1. #1 BullittSan, 16.11.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Vor kurzem brannte sich dieses Schmuckstück von T23 in meine Augen als ich an der Ampel hinter ihr stand. Zuerst fiel mein Blick auf die silbernen Leisten am Heck, mit dem Gedanken...das sieht irgendwie aus wie Fußbodenleisten...
    [​IMG]
    und da sie praktischerweise auf den gleichen Parkplatz fuhr wie ich schaute ich sie mir mal genauer an. Es dauerte allerdings ne gefühlte Stunde bis der Fahrer, welcher eine Mischung aus Rentner, Playboy und worst dressed man ever darstellte, die Lenkradkralle angebaut hatte und weg ging.

    [​IMG]

    Die Leisten sind tatsächlich Fußbodenleisten, man beachte hierbei die sauberen Lackierarbeiten.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Direkt in die Plaste gespaxt
    [​IMG]

    Statt dem Toyotalogo zeigt nun ein Türschild um was es sich für ein Auto handelt.
    [​IMG]

    Der Rest der Haube schaute nicht besser aus.
    [​IMG]

    Auch Felgen und Auspuff wurden fachmännisch lackiert.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich stand da ungelogen nur kopfschüttelnd daneben. Im Innenraum fanden sich dann noch diverse goldene Figürchen neben den obligatorischen Lammfellbezügen für Sitze und Lenkrad.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 16.11.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Eigentlich müsstet ihr den Typen gleich vorort auslachen :D

    Alter falter sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehn, aber man muss sagen der Typ nimmt das DIY wort wörtlich :D

    Das Baummarkt Tuning sieht so scheisse aus :D

    Wobei so wie die Motorhaube lackiert ist kann man sagen das der Typ mal viel Zeit in sein Auto investiert hat :D

    Darf ich das in die Celica Community mal kopieren ?
     
  4. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Bitte was? Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz!? Wie kann man eine T23 so dermaßen verschandeln / quälen ?? Ich glaube ich hätte mich an deiner Stelle nicht zurück halten können und dem mal ein paar Takte erzählt, ob er noch ganz sauber in der Rübe ist.
    Ich kann mir jetzt schon denken wie diese Celica eines Tages endet:

    verrottet und verrostet in irgend ner Werkstatt, weil der Typ den Löffel abgegeben hat und sich kein normaler Mensch traut, dieses Auto nochmal anzufassen.

    Als Autoliebhaber blutet mir da echt das Herz, sowas zu sehen. Ich mein, die Idee mit der Heckstoßstange, da so einen Blickfänger einzubauen find ich ja gut, aber doch nicht SO! ;(

    Ich wünsche dieser Celica an dieser Stelle einen schnellen, schmerzfreien Tod! Sie hat es nicht verdient noch länger so zu leiden! :(
     
  5. #4 Dr.Hossa, 16.11.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So gefällt mir die T23 schon besser :D
    Was sind das eigentlich für Schildchen auf der Heckklappe?
     
  6. #5 Suncruiser, 16.11.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse den Griff zum wegwerfen ?(
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    lol wie geil...

    was der TÜV wohl sagt...


    hat ihr klingelschild da vorne eine ABE?
    (der tüv ist sicher auch von den "überlackierten" NSL angetan :O)

    :rofl

    gut das er die türgriffe net dür türklinken ersetzt hat :D :D

    ich kann mir ja gut vorstellen wie sein haus aussieht, wenn der n regal anne wand haben will und da n bild hängt, bohrt er da einfach durch :rolleyes:

    oder wenn er neu tapeziert, bleiben die bilder auch drann :))
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 16.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    entweder soll das moderne kust sein oder er wollte den golffahrern zeigen "was ihr könnt kann ich schon lange" :rofl

    mach mal die nummernschilder weg ;)
     
  9. #8 BullittSan, 16.11.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Also das TS Logo war mit Tape überklebt, ich muss mal schaun Kumpel von mir hat au noch Bilder davon. Besonders die Seitenschweller sind der Hit.

    @Engine: Klar hau rin
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    8o

    das gehört nicht in Sachen zum Lachen
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    ich weiß nich was ich gemacht hätte wenn ich dem begegnet wär :angryfire

    lieber nicht ..... ich glaub die suchen den dann :]
     
  11. #10 schnubbbi, 16.11.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Wie verballert muss man eigentlich sein, um sowas zu machen?! :(
    Für was brauch der da noch ein Lenkradschloss ??
    Den besten Diebstahlschutz hat er ja schon außen angebracht ..

    Aaalter ne ...
     
  12. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    :D :D :D
    Das is doch mal Style!
    Konsequent von vorn bis hinten umgesetzt...sehr gut!

    Aber ne Lenkradkralle braucht der nich wirklich :(
     
  13. #12 Mercurius, 16.11.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Wahrlich ein MegaEpicFAIL :D
     
  14. #13 Celicat20Chris, 16.11.2010
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hahahahhahahahahaha
     
  15. #14 Brachypelma83, 16.11.2010
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Erinnert mich irgendwie an diese Supra :elk .
     
  16. #15 paseo_rulez, 16.11.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das ist auch noch ne TS?
    Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh :§$%

    Ich werd sowas nie verstehen...
     
  17. #16 BullittSan, 16.11.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Weiß nich obs eine war, aber ich möchte eben sagen das da en TS Logo war.
     
  18. #17 Celica459, 16.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    SCheußlich das ist übelster Knuschel
     
  19. #18 Evil-Homer, 16.11.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Da bekommt das Wort Baumarkttuning gleich einen anderen Namen!!! :D
    Wie kann man nur so fertig sein und ein schönes Auto so verschandeln. :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mercurius, 16.11.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Die Schmutzfänger sind auch super... sieht aus als wären die mit der Haushaltsschere zugeschnitten worden.
     
  22. #20 Celica459, 16.11.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ahh lass das, wir wollen gar nicht wissen wie er das gemacht hat :rolleyes:

    Der Kerl muss halb blind sein, wenn der noch meint er hätte das gut gemacht
     
Thema: Celica T23 MegaEpic FAIL!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 auspuff

    ,
  2. toyota celica t23 led rückleuchten

    ,
  3. toyota t23 fail

    ,
  4. celica t23 hinter schweller leiste
Die Seite wird geladen...

Celica T23 MegaEpic FAIL!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...