CELICA T23 meeting - austria 07

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von celi_t23, 14.05.2007.

  1. #1 celi_t23, 14.05.2007
    celi_t23

    celi_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 14.05.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau hat das Treffen denn stattgefunden?

    Und die Celis am Bild oben schauen auch nicht schlecht aus. Die rote in der linken Hälfte sieht sehr gut aus.
     
  4. #3 the_mole, 14.05.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    kann die kennzeichen leider nich erkennen...

    waren da auch ne blaue aus LB... oder ne schwarze mit OW... dabei? :D
    (sabrina od. martin ? )
     
  5. #4 Strizi°, 14.05.2007
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Die rote mit der carbon haube ist ein wiener,und unter dem nick celi racer hier regestriert ;)
     
  6. #5 celi_t23, 15.05.2007
    celi_t23

    celi_t23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das war das Abschlussfoto am Sonntag.

    Am Samstag waren 15 Celis dabei ;) :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Redfire, 15.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sind alle SEHR SEHR schoen.... war die gruene nicht mal in der Maximum Tuner?? :D da wuerde ich mich wohl fuehlen... - wenn man nach dem Treffen mit einem der Prachtstuecke nach Hause fahren kann. . . . . . :P
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Die grüne ist die Juiced Celica und war wohl mit Sicherheit in sämtlichen Magazinen :D
     
Thema: CELICA T23 meeting - austria 07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. juiced celica

    ,
  2. toyota celica t23 meeting

Die Seite wird geladen...

CELICA T23 meeting - austria 07 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...