Celica (T23) markiert ihr Revier...und das nich zu knapp

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Asha'man, 11.06.2003.

  1. #1 Asha'man, 11.06.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    So, Celica verliert irgendeine Flüssigkeit. Und davon nicht wenig. Konnte leider noch nicht feststellen, was für eine. Öl kann ich denke ich ausschliessen.

    Ich hoffe es ist nur überschüssiges Wasser im Kühlkreislauf. Bin mal gespannt, was die Kleene hat. Wäre mein erster Werksbedingter Schaden.

    Sieht euer Kühler vorne eigentlich auch so böse vom Steinschlag gezeichnet aus? Bei mir sind im unteren Teil einige Lamellen böse verbogen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensorVersor, 11.06.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Stell dein Celi mal nachtsüber über etwas Alu-Folie damit das Zeug da drauf läuft, dann in irgendein behältnis füllen, und zur WErkstatt deines vertrauens dackeln, und fragen, was da raussifft!! ?(
     
  4. #3 Asha'man, 11.06.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht hunder prozentig sicher, aber ich hab das Gefühl, dass es nur rausläuft, wenn sie kurz vorher gelaufen ist.

    Oder gerad vor- oder nach dem Einparken. Dann zieht sie ne schöne Spur. Wenn sie erstmal steht und ich schau drunter läuft nix mehr.

    Sehr sehr seltsam alles...werd morgen mal zum ToyoHändler.
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Kondenswasser von der Klima isses nicht?
     
  6. #5 Asha'man, 11.06.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, könnte auch sein!!! Guter Einfall.
     
  7. #6 Speedsta, 12.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo hätte ich jetzt auch getippt
     
  8. #7 Scholle, 12.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ist garantiert von der Klima ----also keine Panik ;)
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    meine lady tropft auch immer tierisch, nachdem ich sie geritten habe :rolleyes: :P :D :D :D huahhh
     
  10. #9 backpulva, 12.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    *hust*
    ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Planet

    Planet Guest

    Mein T20 hat das auch gehabt!Da hat kühlwasser zum einfüllstutzen rausgedrückt,da war irgendein überlauf schut drin eigentlich war es nur ein kleines loch und da ist es raus gertopft!kann ja sein das es das auch beim T23 gibt!



    Gruss Planet :D
     
  13. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    100%ig von der Klimaanlage.. Habe ich auch, besonders bei diesen Temperaturen :D
     
Thema:

Celica (T23) markiert ihr Revier...und das nich zu knapp

Die Seite wird geladen...

Celica (T23) markiert ihr Revier...und das nich zu knapp - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...