Celica T23 Lufthutze "EIGENBAU"

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OliH, 15.09.2002.

1. OliH

OliH Mitglied

So hier also die ersten Fotos.

Die Lufthutze ist aus Carbon leider noch nicht polliert also zu 95% fertig aber ich denke sieht schon ganz OK aus.<br />Was sagt Ihr dazu?

Celica T23 Carbon Lufthutze

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 15.09.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

nicht schlecht herr specht,

nee wenn des ding poliert ist kommt des ja noch geiler!! 8o

4. #3 Speedsta, 15.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Und wieder mal ne weitere Variante. Find ich cool dassde das gemacht hast.

Wer sich fragt was er auf den Frontscheinwerfern hat - das is der Conversion Kit von Bluebat - hab noch einen in schwarz über also wer interesse hat... :D

Oli wie gefällt er dir von Nahe? Ich hab schon zwei Meinungen bekommen, dass die aus der Nähe nich so der bringer sind...

5. OliH

OliH Mitglied

@ Speedsta,

also mal ganz ehrlich am Anfang habe ich auch gedacht sooo doll sehen die Masken für die Scheinwerfer nicht aus. <br />Aber alle die das sagen haben m.E. nicht sauber gearbeitet.<br />Kleine Luftbläschen und Knicke machen das ganze unschön, klar ich habe ein oder 2 drin. Also ich bin total zufrieden damit.<br />Zumal die Arbeit im Vergleich zur Hutze lächerlich war.

[ 16. September 2002: Beitrag editiert von: OliH ]

6. #5 Speedsta, 16.09.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Na also, hab schon gedacht die amis haben einen an der waffel... alle schwärmen von den kits und unsere leute fluchen nur darüber - also gehts doch :D

wie gesagt ich hab noch einen kit über, denn ich brauch ihn doch nich mehr, da das projekt "backed headlight" nach dem ring beginnen wird :D

7. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

OliH;

Achja, coole Dachantenne hast du, hab genau die gleiche drauf :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla HB E9, 16.09.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Jop...gefällt mir auch und polliert erst.

10. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich finde sie zu gerade! wäre harmonischer, wenn sie die wölbung der haube aufnehmen würde...

Thema: Celica T23 Lufthutze "EIGENBAU"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 lufthutze

,
  2. toyota celica gt4 lufthutze

,
  3. t23 lufthutze

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Lufthutze "EIGENBAU" - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...