Celica T23 Lenkrad/Sitze im Paseo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von wolf82, 19.08.2014.

  1. wolf82

    wolf82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    Servus,

    weiß jemand ob man das Original Lenkrad von eine T23 einfach in einen Paseo bauen kann also wegen dem Narbendurchmesser, und dem Airbag anschluss? Zu gleich noch ne Frage wie sieht es mit den Sitzen einer T23 aus ich habe leider keine Maße einer T23 damit ich nachmessen könnte...wäre ne nette sache wenn die passe würde wegen anderen Gurten.

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 20.08.2014
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Airbaganschluss ist ein anderer, aber wenn du den schleifring mit wechselst, könntest du zumindest das vermeiden.
     
  4. wolf82

    wolf82 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo
    ok, das heist es würde passen?
    Jetzt noch eine Frage, das g6 getriebe vom e10/e11 passen doch alle auch an den 5e-fe oder hab ich da was falsch in erinnerung?
     
Thema:

Celica T23 Lenkrad/Sitze im Paseo

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Lenkrad/Sitze im Paseo - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....