Celica T23 Lenkrad in Avensis T22 ?

Diskutiere Celica T23 Lenkrad in Avensis T22 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ! Passt das Lenkrad von ner celica t23 in einen Avensis T22 Vorfacelift ? Und wie siehts da mit dem anschluss des Airbags aus, haben die...

1. AV-T22

AV-T22 Grünschnabel

Hallo !

Passt das Lenkrad von ner celica t23 in einen Avensis T22 Vorfacelift ?

Und wie siehts da mit dem anschluss des Airbags aus, haben die die gleichen Stecker ?(

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen !

vielen Dank im vorraus !! :))

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 Lenkrad in Avensis T22 ?

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Lenkrad in Avensis T22 ? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Lenkrad Fernbedienung

Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex