Celica T23 Kupplungspedal

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celisk, 09.02.2003.

  1. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute


    Seit öffterens fällt mir auf das mein Kupplungspedal vom Celica T23 S quietsch. Was komsich ?( ist, es quietsch nicht immer. Was könnte es sein ?

    mfg Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 isotrop, 09.02.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    manchmal hilft ein Tröpchen Öel :D :D :D
    Gruß in den Odenwald ;)
    Alex
     
  4. #3 Mike13979, 09.02.2003
    Mike13979

    Mike13979 Guest

    Hi
    Das mit dem Quietschen habe ich auch ab und zu. Die in der Werkstatt ziehen dann im Motorraum irgendeinen Bolzen vor und wieder zurück, dadurch kommt das Fett wieder nachvorn und es hört auf zu quitschen. Leider kann ich Dir nicht genau sagen wo der hockt. Der ist etwas versteckt!!!
    Geh mal in die Werkstatt, die wissen dann schon was sie machen müßen. Glaube nicht das Dein Toyohändler für ein Handgriff was verlangt.

    Gruß Mike
     
  5. #4 Mamu Celica TS, 09.02.2003
    Mamu Celica TS

    Mamu Celica TS Guest

    Jep- das mit dem quitschen hatte ich auch bei 70 000km. Die in der Werkstatt haben im Motorraum was geölt- so ne Bolzenführung, hieß es.

    Kann somit meinem Vorgänger da oben nur zustimmen.... :-)

    Grüssle aus Heidelberg

    Manuel
     
  6. #5 CelicaSK, 10.02.2003
    CelicaSK

    CelicaSK Guest

    HI


    schönen gruss zurück an ISOTROP und ins schöne Heidelberg. Gruss aus dem odenwald

    Ajo ich gehe mol ..... hämmm ich gehe mal zu meiner Toyota Werkstatt und sag es dennen mal ist ja kein problem für die.

    mfg stephan
     
Thema:

Celica T23 Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Kupplungspedal - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...