Celica T23 Klimaknöpfe/-tasten Facelift

Diskutiere Celica T23 Klimaknöpfe/-tasten Facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz; dann versuch ich mein Glück auch mal hier. Ich suche vom kompletten Klima-Bedienteil die Knöpfe / Tasten von einer T23 Facelift. Warum Facelift,...

1. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    dann versuch ich mein Glück auch mal hier. Ich suche vom kompletten Klima-Bedienteil die Knöpfe / Tasten von einer T23 Facelift.
    Warum Facelift, ganz einfach wegen der Farbe.
    Mal alles anbieten was ihr habt (PN mit Preisvorstellung), auch wenn's nicht vollständig ist.
    Preisregion richtet sich natürlich nach Menge. Danke

Preisregion: 1-30?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 Klimaknöpfe/-tasten Facelift

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Klimaknöpfe/-tasten Facelift - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...