celica t23... klicken beim lösen der bremsen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bonsai, 14.05.2009.

1. bonsai

bonsai Junior Mitglied

tach auch ihr leutchen

hab da n problem mit meiner t23, und zwar isses so das wenn ich normal fahre und bremsen muss bis zum stillstand oder kurz davor klickt es beim lösen der bremsen

hab das problem auch nur vorne und erst seit ich die celi wider aus der werkstatt geholt hab! die haben mechanisch nix gemacht sondern nur den bodykit aber das klicken war vorher nich da!

hat da einer ne ahnung was das sein kann?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluditoyota, 15.05.2009
    Bluditoyota

Bluditoyota Grünschnabel

Ist das klicken etwas dumpfer? Wenn ja müssten ma die bremsbeläge ausgebaut und die bremse gereinigt werden.

4. #3 ThinkAbout, 15.05.2009
    ThinkAbout

ThinkAbout Guest

hallo :)

hab das gleiche problem. bremsen reinigen ... was meinst du damit? bremszylinder?`... kannst du das genauer beschreiben?

lg martin

5. #4 EngineTS, 15.05.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Woher kommt denn dieses klicken ? Hört sich ja komisch an

6. bonsai

bonsai Junior Mitglied

das klicken kommt von vorne, kann nicht genau sagen ob es von der bremse oder aus dem motorraum kommt!
    man spürt den klick auch im pedal....

Thema:

celica t23... klicken beim lösen der bremsen

Die Seite wird geladen...

celica t23... klicken beim lösen der bremsen - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank