celica t23 kalenderprojekt

Diskutiere celica t23 kalenderprojekt im Links Forum im Bereich Toyota; hey folks, nach umfangreichen brainstormings, besprechnungen und sonstigen kram, haben wir (besser gesagt ich) beschlossen, einen celica t23...

1. #1 goldfish, 11.07.2004
    goldfish

goldfish Junior Mitglied

hey folks,

nach umfangreichen brainstormings, besprechnungen und sonstigen kram, haben wir (besser gesagt ich) beschlossen, einen celica t23 kalender für 2005 zu erstellen.

ich ersuche alle interessierten, die extra dafür eingerichtete webseite www.drivecentral.de/celica aufzusuchen.

ich hoffe auf eure umfangreiche teilnahme!!

ich bitte euch alle, sämtliche fragen per email zu klären und NICHT per PN. erhöht einfach die übersichtlichkeit. bitte führt in euren mails IMMER den nicknamen und das dazugehörige board an!

info@drivecentral.de

*nice.greez.goldfish*

2. Anzeige

Schau mal hier: celica t23 kalenderprojekt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica t23 kalenderprojekt

Die Seite wird geladen...

celica t23 kalenderprojekt - Ähnliche Themen

1. Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile

Celica ST165 und 3SGTE Gen1 Tuningteile: Hallo Leute, suche Teile für die 165er Celica und den 1ten 3SGTE, von Fahrwerk über Nockenwellen etc nehm ich alles. Danke und Gruß Benny
  2. Celica ST165 in weiß

Celica ST165 in weiß: Hallo Leute, wie ihr ja schon mitbekommen habt, musste ich den Corolla halb fertig verkaufen. Es gibt leider manchmal wichtiger Dinge. Da die...
  3. Celica T18 GTI

Celica T18 GTI: Suche eine Antriebswelle. Rechts. Lang! Für Celica T18 GTI
  4. Superstrut T20 Celica

Superstrut T20 Celica: Biete Superstrut Achse vorne und Bremse vorne komplett Celica T20. Bremse kann verschickt werden. Achse nur Abholung in 35085 Ebsdorfergrund....
  5. Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT

Toyota Celica TA23/Ta28 ST/GT: Hallo und Servus habe eine Anfrage : Wer hat schon mal einen 2ltr. Motor mit Getriebe von einer TA28-GT in eine TA23 verbaut . Brauche Tips und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden