Celica T23 Felgen auf eine T20 GT mit Tieferlegung?

Diskutiere Celica T23 Felgen auf eine T20 GT mit Tieferlegung? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich weis das die T23 Original Alufelgen auf einen T20 GT passen. Ich habe auch die Reifen dimension bei mir schon eingetragen....

  1. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich weis das die T23 Original Alufelgen auf einen T20 GT passen. Ich habe auch die Reifen dimension bei mir schon eingetragen.

    Mein Auto ist allerdings Tiefer gelegt wieviel kann ich nicht sagen, da es der vorgänger gemacht hat.

    Frage besteht die Möglichkeit, dass die Reifen im Radkasten keinen Platz haben ?

    Ich denke nein, lass mich aber gerne eines besserne belehren. der Reifenumfang ist doch der gleiche oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Also Platzprobleme wirst du denke ich nicht bekommen., weiß aber grad die ET nicht auswendig.
    Die T23 hat nicht den gleichen Abrollumfang wie die T20. Aber wenn du die Dimension schon im Schein stehen hast passt es ja.
     
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Voodoo hatte sie sogar auf einer T18
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hast du die T23-Felgen mittlerweile auf der T20 eingetragen?
     
  6. caxgt

    caxgt Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    eingetragen hab ich diese nicht. Aber passen perfekt :) Frage wird auch keiner da Toyota drauf steht :)
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Danke für die Info, aber das Thema hat sich bei mir längst erledigt :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 Felgen auf eine T20 GT mit Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Felgen auf eine T20 GT mit Tieferlegung? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...