Celica T23 / Corolla E11 Motor

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mk4, 02.07.2014.

  1. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Abend

    Also ich hab mich gefragt ob die Celica T23 Motoren von den Haltern her gleich sind ?
    Da Der E11 Facelift ja auch nen 1zzfe Motor drinne hat hab ich mich gefragt ob der T23 Motor von den Haltern her in den E11 passen würde, und dann halt auch der TS Motor ??

    Nun seit ihr gefragt :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Summerfeelinq, 02.07.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Im Facelift E11 passt er von den Haltern aber im VfL nicht...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Okay
    Das klingt doch schon mal ganz gut

    Dann ist nurnoch die frage ob die Facelift halter in den Vfl passen
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 19.07.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Langsam, im E11 Facelift ist sicher kein 1ZZ zu finden.

    Der 2ZZ ist vom Block nicht gleich, also wird der ohne Anpassungsarbeiten auch nicht in den E11 passen.
     
  6. #5 SchogieOgie, 19.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
    SchogieOgie

    SchogieOgie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Wurd nicht letztens bei mir im Thread (zwegs aga) gesagt die ZZ Motoren könnteste untereinander tauschen ohne die Motorhalter umzuschweißen?! Und im E11 schlägt ein 3zz kein 1zz der 1er ist größer.

    Edit: Wozu nen zz innen VFL ?? da geht doch ein 3s-g(t)e oder 4a-g(z?)e besser rein.
     
  7. #6 Duke_Suppenhuhn, 19.07.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    soweit ich weiß ist der 2er breiter. Baugleich sind nur die Blöcke von 1, 3 und 4ZZ.
     
  8. #7 Summerfeelinq, 19.07.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Den aus net Celica zu nehmen an sich finde ich Schwachsinn wegen der Elektrik .. Bzw generell n zz Motor in den VfL , beim 1zz würde ich sogar dann noch eher sagen das der Aufwand zu immens ist , da man annähernd an die Leistung mit'm 7afe bekommen kann wenn ma EIN BISSCHEN INVESTIERT. Oder mehr .D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Mir geht es jetzt nur darum ob der da generell rein passen würde da die ZZ Motorhalter doch normalerweise gleich sein müssten oder ?
     
  11. #9 Summerfeelinq, 20.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Ausprobieren :-)

    Die Sache is ja , du hast ja gar keinen zz Motor drin von daher ist es boogey , da du es sooo oder so ändern musst , deshalb kannst auch gleich die vom 2zz nehmen.:D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Celica T23 / Corolla E11 Motor

Die Seite wird geladen...

Celica T23 / Corolla E11 Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...