Celica T23/ buethe-motorsport.de/

Diskutiere Celica T23/ buethe-motorsport.de/ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Bei http://www.buethe-motorsport.de/ ist mir aufgefallen das sie für den Toyota T23 ein Invader Heckschürze und Frontschürze...

1. celisk

celisk Mitglied

Hallo Leute

Bei http://www.buethe-motorsport.de/ ist mir aufgefallen das sie für den Toyota T23 ein Invader Heckschürze und Frontschürze anbieten. Aber das Bild stammt doch von Veilside oder ? oder haben sie es einfach umbenannt? Habt ihr schon erfahrung mit den Sachen von Büthe oder speziel von den Front und Heckschürze ?

schreib mir bitte was ihr davon hält.

2. Anzeige

3. #2 Speedsta, 29.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Auris Hybrid + Lexus CT200h
    ja das ist komplett falsch angeschrieben! der preis lässt vermuten dass es sich dabei um ne billige kopie von veilside handelt!

es gibt schon auch ne invader hood, die is aber um einiges agressiver als die von veilside ;)

Thema: Celica T23/ buethe-motorsport.de/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. büthe motorsport

Die Seite wird geladen...

Celica T23/ buethe-motorsport.de/ - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 TS Teile

Toyota Celica T23 TS Teile: Hallo, ich wollte fragen ob die Teile vom normalen Celica T23 der TS Version passen würden. (Stossstange, Kotflügel und Scheinwerfer) Mit...
  2. COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS

COROLLA E12 TS / CELICA T23 TS: Hallo, ich suche einen kompletten Corolla E12 TS oder Celica T23 TS als Spenderfahrzeug. Es kann auch ein defektes oder verunfalltes Fahrzeug...
  3. Notrad Celica T23

Notrad Celica T23: Hallo an alle, ich brauche einen Notrad für eine Celica T23,hat jemand was abzugeben? Fethi
  4. Celica T23 Büthe Motorsport

Celica T23 Büthe Motorsport: ne noch nicht , aber haste mal den Link für die Sachen für die T23 ?(