Celica T23/ buethe-motorsport.de/

Diskutiere Celica T23/ buethe-motorsport.de/ im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Bei http://www.buethe-motorsport.de/ ist mir aufgefallen das sie für den Toyota T23 ein Invader Heckschürze und Frontschürze...

1. celisk

celisk Mitglied

Hallo Leute

Bei http://www.buethe-motorsport.de/ ist mir aufgefallen das sie für den Toyota T23 ein Invader Heckschürze und Frontschürze anbieten. Aber das Bild stammt doch von Veilside oder ? oder haben sie es einfach umbenannt? Habt ihr schon erfahrung mit den Sachen von Büthe oder speziel von den Front und Heckschürze ?

schreib mir bitte was ihr davon hält.

2. Anzeige

3. #2 Speedsta, 29.01.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ja das ist komplett falsch angeschrieben! der preis lässt vermuten dass es sich dabei um ne billige kopie von veilside handelt!

es gibt schon auch ne invader hood, die is aber um einiges agressiver als die von veilside ;)

Thema: Celica T23/ buethe-motorsport.de/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. büthe motorsport

Die Seite wird geladen...

Celica T23/ buethe-motorsport.de/ - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Tankanzeige , Zentralverriegelung ohne Funktion

Celica T23 Tankanzeige , Zentralverriegelung ohne Funktion: Guten Tag Habe hier schon vieles gelesen , aber nicht wirklich was gefunden , was zu meinem Problem passt Also habe ein Toyota Celica T23 Bj...
  2. Celica T23 Leerlauf

Celica T23 Leerlauf: Servus Gemeinde hab ne T23 zuhause die jetzt seit ca. 3 jahre stillsteht. vorweg erstmal: die Karre hat nen motorswap auf 2zzge. Hatte direkt...
  3. Suche Celica T23 Dachträger PZ403-14610-GA

Suche Celica T23 Dachträger PZ403-14610-GA: Hi zusammen, suche für die Celica T23 einen Dachträger, genauer den OEM Träger PZ403-14610-GA Bild im Anhang Gruß
  4. Celica T23 zu viel Kompression

Celica T23 zu viel Kompression: Hallo Letztens habe ich die Kolbenringe bei meinem Celica T23 (pre Face-Lift) gewechselt. Nachdem ich alles wieder zusammen geschraubt habe,...
  5. Celica T23 Büthe Motorsport

Celica T23 Büthe Motorsport: ne noch nicht , aber haste mal den Link für die Sachen für die T23 ?(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden