Celica t23 Bremsscheibe ausbauen??

Diskutiere Celica t23 Bremsscheibe ausbauen?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Kann mir jemand sagen wie ich die hintere Bremsscheibe bei einer T23 ausbauen kann? Ich habe alle Schrauben gelöst, aber trotzdem bekomme...

1. Nobody

Nobody Guest

Hi!

Kann mir jemand sagen wie ich die hintere Bremsscheibe bei einer T23 ausbauen kann? Ich habe alle Schrauben gelöst, aber trotzdem bekomme ich die Scheibe nicht abgezogen. Gibt es eine spezielle Abziehvorrichtung oder gibt es eine besondere Vorgehensweise? Für hilfreiche Tips bedanke ich mich schon jetzt. Danke!

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 22.03.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Sind in der Bremsscheibe nicht zwei kleine Löcher mit Gewinde drin,wo man M8 oder so reindrehen kann?
    Schraub da man zwei Schrauben rein und dreh Stück für Stück,bis die Scheibe sich löst.

Eigentlich ist die Scheibe nur aufgestetz.Die ist bestimmt etwas gammelig im Sitz.

Soll die Scheibe eh neu?Dann probiers mit´m Hammer!(Grobmotoriker! :D )

4. Nobody

Nobody Guest

Hi!

Werde ich sofort umsetzen. Danke :D :D :D :rolleyes: !

Mfg

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

HANDBREMSE GELÖST???

6. Nobody

Nobody Guest

Ja habe ich! Hat alles bestens geklappt :D

Thema: Celica t23 Bremsscheibe ausbauen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota celica t23 bremsscheiben wechseln

Die Seite wird geladen...

Celica t23 Bremsscheibe ausbauen?? - Ähnliche Themen

1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...