Celica T23 bleicht ROT noch aus?

Diskutiere Celica T23 bleicht ROT noch aus? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte mal fragen, ob das Rot des T23 auch so ausbleichgefährdet ist, wie bei den alten Modellen?

  1. #1 carpsucker, 26.01.2005
    carpsucker

    carpsucker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen, ob das Rot des T23 auch so ausbleichgefährdet ist, wie bei den alten Modellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 26.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hab schon 5 jährige gesehen und der lack hat eigentlich nich wirklich was abbekommen
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    kann ich bestätigen.

    hab auch schon mehrere "ältere" T23 hier gehabt und das rot sah eigentlich immer noch sehr gut aus!
     
  5. #4 Dr.Hossa, 26.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sollte kein Prob, sein, denn das ROT bei der T20 is auch net ausgebleicht :]
     
  6. #5 celiroos, 26.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Nein da kein Organischer Lack mehr verwendet wird wurde mir von meinem Lackierer gesagt :] Früher war er noch Organisch :rolleyes:
     
  7. #6 Green-Dream, 26.01.2005
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Kann nicht mehr ausbleichen wie die alten. die neuen haben eine 2-schicht lackierung ,basislack und klarlack. und die alten haben nur eine einschichtlackierung.
     
  8. #7 red celica 89, 26.01.2005
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen, habe ich genauso erklärt bekommen.

    Gruß Horst
     
  9. #8 king_dingeling, 26.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ewpage

    ewpage Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob bei den Celica T18 bei den roten verschiedene gibt?
    bzw. ob die alle das gleiche Problem haben mit dem ausbleichen?
    wurde bei den T18 evtl bei den letzten Modellen schon eine "2-schicht lackierung" verwendet???

    Danke!!

    MfG
     
  12. #10 Serialkiller, 14.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Nein, die T18 gab es immer nur mit nem Uni-Lack, sprich ohne Klarlack. Dies ist auf vollkommen unabhängig vom Baujahr. Also hat jede rote T18 das gleiche Problem. Deswegen habe ich ne Schwarze. Wobei, der Lack muss jetzt noch ein Monat halten, dann wird neu lackiert.
     
Thema:

Celica T23 bleicht ROT noch aus?

Die Seite wird geladen...

Celica T23 bleicht ROT noch aus? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...