Celica T23 Bj.09.2005 mit ATM

Diskutiere Celica T23 Bj.09.2005 mit ATM im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen ich werde mich schweren herzens von meiner Celica trennen müssen. Die Celica wurde 2006 bei einem Toyota Händler als Tageszulassung mit...

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    ich werde mich schweren herzens von meiner Celica trennen müssen.
    Die Celica wurde 2006 bei einem Toyota Händler als Tageszulassung mit 8 Km gekauft.
    Die EZ ist 29.09.2005, TÜV/AU bis 09.2010.
    Die Celica ist in einem guten Zustand, hat bei 100000Km nen neuen Shortblock bekommen.
    Die Celica hat mitlerweile fast 104000Km gelaufen, der Motor ist noch nicht einmal eingefahren.
    Ausen sind auf der Haube ein paar Steinschläge, hinten an der Stoßstange ist eine Macke.
    zu der Serienausstattung hat die Celica eine TTE Tieferlegung, schwarz getönte Heckscheiben, einen FOX Duplex ESD, Schaltwegverkürzung, Domstrebe, einen Heckspoiler, 8x17" Aluett Alus mit 215/40 17" Bereifung.
    Alle Teile sind eingetragen.
    Preislich hab ich so an 10000€ gedacht, ist natürlich Verhandlungsbasis
    Hier mal der Link von Mobile
    Link

    Hier mal n paar Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Bei Interesse oder Fragen einfach ne PM senden oder eine Email schicken.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T23 Bj.09.2005 mit ATM

Die Seite wird geladen...

Celica T23 Bj.09.2005 mit ATM - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...