Celica T20GT auf Euro 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotasuzuki, 20.08.2007.

  1. #1 toyotasuzuki, 20.08.2007
    toyotasuzuki

    toyotasuzuki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mal eine E-Mail an "Reich u. Sohn Kfz" geschickt die Umrüst-Sätze zu Euro 2 anbieten es gibt dort die möglichkeit eine Sammelbestellung zu machen

    diese E-Mail habe ich bekommen:

    Sehr geehrter Herr ....,

    für eine Sammelaktion benötigen wir min. 70 Bestellungen,
    ein prüffähiges Testfahrzeug mit möglichst weniger als 100 000km
    u. ein engagiertes Forum, daß mithilft diese 70 Bestellungen
    zusammen zubekommen.


    meint ihr man kriegt 70 Fahrzeuge zusammen bzw das einer der nich wie ich 150000km auf der uhr hat das Fahrzeug bereit stellt .

    Wär interessant weil man ja 302€ steuern zahlt und sich das dann halbiert.

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 20.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wir haben das schon mit dfem 4AFE im E9 bzw in der T18 versucht...

    ...haben keine 50 zusammenbekommen! :( :(

    und da es nicht soo viele T20GT gibt...wird das ganze sicherlich sehr schwierig!
     
  4. #3 toyotasuzuki, 20.08.2007
    toyotasuzuki

    toyotasuzuki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    mh denk ich auch aber ein versuch ist es wert ich wert ma fragen was so ein teil kostet wenn das soviel wie ein Mini-Kat kostet also ca 80-100€ würde es sich ja schon lohnen wenn jeder einfach zwei kauft bzw sich das dann teilt wie viel noch bis 70 fehlen.

    oder?
     
  5. #4 DanTiCaL, 20.08.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Ich hau das ins Mr2-forum!
    Im Mr2 wurde ja schließlich der selbe Motor verbaut !!!!

    MfG
    Daniel
     
  6. #5 Samson992, 20.08.2007
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Hätte schon INteresse aber 70 wirst du nicht zusammen bekommen denk ich :(
     
  7. #6 DanTiCaL, 20.08.2007
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    naja,... mal gucken,.. es gibt genügend mr2 175 ps fahrer,... und t20 sichelrich auch ,... einen kollegen hätt ich schonma,... aber hier fehlt ja irgendwie die organisation für sowas :(
     
  8. #7 toyotasuzuki, 20.08.2007
    toyotasuzuki

    toyotasuzuki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Jo weiss ich ich wollt erstmal vorsichtig fragen ob da welche intresse haben die können ja bitte einfachmal hinschreiben. wenn sich bis ende der woche ne paar gemeldet haben wert ich nochmal an die firma schreiben und fragen wie wir weiter verfahren sollen.

    wollt nur schonmal ne überblick
     
  9. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Hat die T20 nicht schon Serie Euro 2?? Also bei meiner war das so. Oder kam das erst bei den 96er facelift Modellen?!
     
  10. #9 Samson992, 20.08.2007
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Die mit 175 PS haben E2 das ist aber EURO1 !!!!!!!!!!!!!!

    Die neueren hatten dann meines Wissens 170 PS und Euro 2
     
  11. #10 toyotasuzuki, 20.08.2007
    toyotasuzuki

    toyotasuzuki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ne war erst nach facelift und meiner meinung nach hat der dann schon Euro 3 will mich da aber nicht festlegen

    NOCHMAL FÜR ALLE E2 IST NICHT EURO2 SONDERN ENTSPRICHT EURO1
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Samson992, 20.08.2007
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss das E2 EURO 1 ist :D
     
  14. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    so auch hier nochmal: bääääätsch ich habe Euro2 nänänänänänänä :D :D
     
Thema:

Celica T20GT auf Euro 2

Die Seite wird geladen...

Celica T20GT auf Euro 2 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...