Celica t202 Bj.94 ABS Probleme

Diskutiere Celica t202 Bj.94 ABS Probleme im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Habe vor kurzen bei einer Vollbremsung gemerkt, dass mein Abs gar nicht auslöst, Jetzt is natürlich meine Frage woran das...

  1. #1 Chevalier, 01.12.2011
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    Hallo Leute,

    Habe vor kurzen bei einer Vollbremsung gemerkt, dass mein Abs gar nicht auslöst,

    Jetzt is natürlich meine Frage woran das liegen kann,
    da die Abs Lampe auf dem Tacho nicht leuchtet schließe ich erstmal ein defekt des Sensors aus...

    MfG Chevalier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chevalier, 06.12.2011
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    Up

    Das Problem besteht weiterhin,

    Weiß keiner Rat?
     
  4. #3 yellowsnow, 06.12.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Leuchtet denn die Lampe kurzzeitig, wenn du Zündung an machst?
     
  5. #4 Chevalier, 20.01.2012
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    So, kleines update

    Die Lampe leuchtet nicht auf beim starten des motors,
    Wäre da nicht der Abs Block würde ich wetten das das Fahrzeug kein Abs hat,

    Da ich aber damit durch den TÜV gekommen bin, ist es nicht mehr ganz so wichtig.


    Gruß Chevalier
     
  6. #5 Ra28GT_St205, 20.01.2012
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Normalerweise sind die Schwachstelle die ABS Sensoren.
    Die rostige Halterung zerquetscht den Sensor.
    Sensor tauschen und fertig.

    Aber ich glaube bei mit hat die ABS Warnleuchte aufgeläuchtet, bin mir aber nicht mehr sicher.
     
Thema:

Celica t202 Bj.94 ABS Probleme

Die Seite wird geladen...

Celica t202 Bj.94 ABS Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...