Celica t202 Bj.94 ABS Probleme

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chevalier, 01.12.2011.

  1. #1 Chevalier, 01.12.2011
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    Hallo Leute,

    Habe vor kurzen bei einer Vollbremsung gemerkt, dass mein Abs gar nicht auslöst,

    Jetzt is natürlich meine Frage woran das liegen kann,
    da die Abs Lampe auf dem Tacho nicht leuchtet schließe ich erstmal ein defekt des Sensors aus...

    MfG Chevalier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chevalier, 06.12.2011
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    Up

    Das Problem besteht weiterhin,

    Weiß keiner Rat?
     
  4. #3 yellowsnow, 06.12.2011
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Leuchtet denn die Lampe kurzzeitig, wenn du Zündung an machst?
     
  5. #4 Chevalier, 20.01.2012
    Chevalier

    Chevalier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra JZA80
    So, kleines update

    Die Lampe leuchtet nicht auf beim starten des motors,
    Wäre da nicht der Abs Block würde ich wetten das das Fahrzeug kein Abs hat,

    Da ich aber damit durch den TÜV gekommen bin, ist es nicht mehr ganz so wichtig.


    Gruß Chevalier
     
  6. #5 Ra28GT_St205, 20.01.2012
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Normalerweise sind die Schwachstelle die ABS Sensoren.
    Die rostige Halterung zerquetscht den Sensor.
    Sensor tauschen und fertig.

    Aber ich glaube bei mit hat die ABS Warnleuchte aufgeläuchtet, bin mir aber nicht mehr sicher.
     
Thema:

Celica t202 Bj.94 ABS Probleme

Die Seite wird geladen...

Celica t202 Bj.94 ABS Probleme - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...