Celica T20 (zum ausschlachten)

Diskutiere Celica T20 (zum ausschlachten) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum Gemeinde, schweren Herzens habe ich heute erfahren das meine Celica T20 nicht mehr zu retten ist. Meiner Freundin ist vor 4 Wochen...

  1. #1 Hackbard, 02.10.2009
    Hackbard

    Hackbard Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum Gemeinde,

    schweren Herzens habe ich heute erfahren das meine Celica T20 nicht mehr zu retten ist.
    Meiner Freundin ist vor 4 Wochen die Wasserpumpe ausgefallen, SIE hat es leider zu spät bemerkt.
    Konsiquenz = der Motor hat sich überhitzt.

    Nach Einbau einer neuen Wasserpumpe ist mir dann nach 10 km der Motor um die Ohren geflogen.
    WARUM? Es hat sich während der Überhitzung Wasser im Motor gesammelt…

    und da man Wasser bekanntlich nicht komprimieren kann sind 4 bis 6 Ventile defekt.
    Motor somit HIN.

    Der Werkstattmeister sagt: „Austausch der Ventile/ Hydros / Motorteile Riemen etc. + Anbauteile lieg bei ca.1200 Euro..
    Das ist Sie mir mit Ihren 210.000 nicht mehr wert.
    Ich würde Sie auch selber ausschlachten, mir fehlt nur die Zeit hierfür.
    Zu verkaufen ist also:
    - Toyota Celica T20 Baujahr 1995
    - 1.8 Liter 16V
    - 210.000 km gelaufen
    - Schiebedach, El. Fensterheber, etc. (wie ihr es sicher kennt.. alles außer Klima und Leder)
    - Farbe = Sonnengelb (am Heck leicht ausgeblichen, hier müsste mal poliert werden)
    Weitere Anmerkungen:
    o Letztes Jahr hat Sie neue Reifen bekommen 225
    o Felgen und Spoiler sind von TTE
    o Innenraumteile wie Armlehne und Armaturenteile sind in blau
    o Getriebe vor 2 Jahren getauscht
    o Öl und Wasserkühler vor einem Jahr getauscht.
    o ESD TTE Doppelrohr (sehr „deftiger“ tiefer Sound)


    Preis:
    Wenn Ihr die Celica aus Hannover abholt (natürlich ist sie nicht fahrbereit) verhandeln wir.
    Ca.750 € Komplett

    MFG:
    Olli

    Bilder auf Anfrage (PN).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica T20 (zum ausschlachten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 ausschlachtung

Die Seite wird geladen...

Celica T20 (zum ausschlachten) - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...