Celica t20 zieht nach links und rechts

Diskutiere Celica t20 zieht nach links und rechts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hy zusammen, hoffe irgend jemand kann mir helfen. hab mir gerade ne celica t20 1.8 mit 127t km gekauft. läuft eigentlich total super nur ziet er...

  1. #1 Kaktus84, 20.09.2005
    Kaktus84

    Kaktus84 Guest

    hy zusammen,

    hoffe irgend jemand kann mir helfen. hab mir gerade ne celica t20 1.8 mit 127t km gekauft. läuft eigentlich total super nur ziet er mir immer öfters ziemlich nach links. nicht mal unbedingt beim bremsen oder beschleunigen. und gelegentlich auch das gleiche minimal nach recht.

    der wagen soltte unfallfrei sein was mir der verkäufer auch unterschrieben hat und un komischerweise ziet er wenn ich in die eisen steige so gut wie nie auf die seite.

    denke an den tieferlegungsfedern sollte es ja auch nicht liegen?

    hoffe irgend jemand kann mir weiterhelfen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Wurde sie nach der Tieferlegung neu vermessen? Es kann vorkommen, dass sich die Spur verstellt.
    Das sagt aber jetzt nur ein dummes Wieb, dass eigentlich von Tuten und Blasen keine Ahnung hat :D
     
  4. #3 Slowrider, 21.09.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    luftdruck kontrollieren
    lenkgeometrie ausmessen.

    was hast du für felgen/pneu, dimension ?(
     
  5. #4 moetterking, 21.09.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Spurverbreiterung / weniger ET an den Felgen?
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Hast du breiter Reifen draufgemacht? War am Anfang auch völlig überrascht was das ausmacht. :]
     
  7. #6 Ädam`s, 21.09.2005
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wenn er mal nach links und mal nach rechts zieht

    würde ich sagen läuft er der spurrillen nach
     
  8. #7 Authrion, 21.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    schätze das ist einfach ungewohnt für dich...

    hatte dieselben erfahren, als ich von asphaltschneidern auf etwas dickere alus gewechselt habe!

    greetz
     
  9. #8 Kaktus84, 22.09.2005
    Kaktus84

    Kaktus84 Guest

    also meine celica hat 225/45 R16 Schlappen. ET 35mm und Spur vorne/hinten 1530mm/1510mm. meint ihr das kann woviel ausmachen? Eine Achsmessdiagnose wurde durchgeführt, komm jedoch mit so ganz klar mit den Daten.

    grössere Abweichungen gibt es nur beim sturz:
    vorne links: -0°53'
    vorne rechts: -1°17'

    kann dass das problem sein? falls ja kann ich was dagegen tun?

    mfg
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Authrion, 22.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    normalerweise stellen die jungs die spur usw ein..wenn sies testen!
    war jedenfalls bei mir so!

    greetz
     
  12. #10 Thunderball, 23.09.2005
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ja so kenne ich das auch. :] :D :]
     
Thema:

Celica t20 zieht nach links und rechts

Die Seite wird geladen...

Celica t20 zieht nach links und rechts - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....