Celica T20 Winterstyle 2011!!!

Diskutiere Celica T20 Winterstyle 2011!!! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen Nach langer Abstinenz will ich hier mal wieder aktuelle Fotos einstellen!! Meine Celi letzten Winter [IMG] Uploaded with...

  1. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Hallo zusammen
    Nach langer Abstinenz will ich hier mal wieder aktuelle Fotos einstellen!!

    Meine Celi letzten Winter

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    und hier mit neuem Outfit für die Wintersaison 2011/12

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us



    Am Donnerstag mal eben mängelfrei übern Tüv gerutscht!! :D und immer noch nicht fertig!!!

    Freu mich eure Kommentare!! :-)

    Gruß aus Köln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    schwarze felgen sahen besser aus find ich
     
  4. #3 greg777, 23.10.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
     
  5. #4 Feist666, 23.10.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Da muß ich aber Neon auch Recht geben :D Aber ich habe da noch was anderes interessantes an deiner Celi gefunden . Die Blinker vorn ....Wo hast du die denn her? Haben die die original Form oder mußtes du da was umbauen ?
     
  6. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Blinker T20

    die Seiten Blinker gibts bei ebay in allen Farben und styles passend für die T20 :D

    Gruß aus Köln
     
  7. #6 Feist666, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    [​IMG]
    <<<<<seitenblinker habe ich schon in klar .....Jedoch nicht die vorn in den Stoßfänger . Hatte mal welche bestellt zu meinem Bodykit ,aber die passten absolut nicht in der Form weshalb ich die orangen originalen wieder einsetzen mußte:( . Schaue ich nach welche die schon jemand verbaut hat und mir auch 100%sagen kann das die passen :D:D:D
     
  8. #7 Celicat20Chris, 23.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    schöne lady die weißen Felgen beim schwarzen Auto sehen eh immer geil aus

    (weiß oder bronze)


    schwarze Felgen aufm schwarzen Auto sieht eher nach Stahlfelge aus :]:]:]

    haste gut gemacht :D
     
  9. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado

    Achso du hast ne Front aus der Vorfacelift daher passen die nicht!! Meine ist ne 97er Facelift daher sind die in weiß!!! :-):D sieht auch schicker aus!!! kannste höchstens was umbauen oder die Schürze tauschen!!!
    Gruß
     
  10. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    Danke hab mir auch viel Mühe mit der Aufbereitung der alten Felgen gegeben !!!:D

    Hat sich gelohnt wie man sieht!!!
     
  11. #10 celica-t20-gt, 23.10.2011
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn der "Gefällt mir"-Button wenn man Ihn braucht? :D
     
  12. #11 Feist666, 23.10.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Also ..weiter suchen ;(
     
  13. #12 uspakojsa, 23.10.2011
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
  14. #13 avenue007, 23.10.2011
    avenue007

    avenue007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    schöne Celi :)

    und zu den Blinkern...tataaaa...man kann sich auch selber welche zurechtschneiden ;)

    [​IMG]
     
  15. #14 uspakojsa, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Wie meinst du das, das mann die zurecht schneiden kann ? ?(
     
  16. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado
    gefällt mir button


    das wäre mal ein Verbesserungsvorschlag mit dem Button :D

    Gruß
     
  17. Lord P

    Lord P Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station, 83er Cadillac Eldorado

    Auch sehr schön gemacht wenn man an die Anfänge denkt!! :-) gruß
     
  18. #17 Feist666, 24.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)

    Öhhh ja ..das interessiert mich jetzt auch brennend 8o
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Feist666, 24.10.2011
    Feist666

    Feist666 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 (7AFE)
    Danke für die Info :D jedoch so wie es aussieht für Facelift und ich brauche welche für Vorfacelift :( ... Aber trotzdem danke
     
  21. #19 uspakojsa, 25.10.2011
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    An Feist666: Die Blinkergläser die anbitten sind nur für die Vorfacelift modele.:D
     
Thema:

Celica T20 Winterstyle 2011!!!

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Winterstyle 2011!!! - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...