Celica T20 Winterräder mit gutem Profil und nicht zu alt

Diskutiere Celica T20 Winterräder mit gutem Profil und nicht zu alt im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche wie in der Überschrift schon mitgeteilt einen guten Satz Winterräder für eine T20. Am liebsten Stahl mit guter Profiltiefe und diese...

1. #1 mad_mike, 17.10.2013
    mad_mike

mad_mike Mitglied

Suche wie in der Überschrift schon mitgeteilt einen guten Satz Winterräder für eine T20.

Am liebsten Stahl mit guter Profiltiefe und diese sollten nicht vor 2009 hergestellt sein.

Auch lege ich wert auf Rundlauf und KEINE Unwuchten.

MFG Micha

Preisregion: 0-200

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    ich hätte da glaub noch was von meiner T20 auf Stahlfelgen. weiß es aber nicht sicher... ich schau die Tage mal nach ;)

4. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    also, ich hab noch Neuwertige Winterreifen auf 16 Stahlfelgen hier.
    Sind passend für die T20, da die bei mir auch drauf waren ;-) Also mehr als 2 Monate wurden die nicht gefahren.
    Wenn interesse besteht, kann ich auch gern Bilder machen

mfg

Thema:

Celica T20 Winterräder mit gutem Profil und nicht zu alt

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Winterräder mit gutem Profil und nicht zu alt - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12

Sommerräder / Winterräder 195/60R15 Corolla E12: Hallo zusammen. Biete folgende Radsätze an: Satz Sommerräder mit AEZ 7x15 ET35 KBA43744 und Michelin Energy Saver 195/60R15 DOT4413 5-6mm...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...