celica T20 Winterauto

Diskutiere celica T20 Winterauto im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo biete hier nochmal die Celica T20 an war leider lange nicht online und konnte mich nicht kümmern!! <p> Sie hat zwar keinen Tüv mehr aber...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Hallo biete hier nochmal die Celica T20 an war leider lange nicht online und konnte mich nicht kümmern!!
    <p>
    Sie hat zwar keinen Tüv mehr aber läuft und funktioniert einwandfrei!!!
    <p>
    Sie hat Alarmanlage,ZV,Servo,Leder,(gibt aber Stoffsitze dabei)Alus m. Sommerreifen,für vorne hab ich noch nagelneue Federbeine dei es dazu gibt!!
    <p>
    Es muß ein wenig gemacht werden wie Bremsen, Ölwannendichtig,Stoßdämpfer
    <p>
    Standort 57627 Hachenburg!! (Trockene Halle!!)
    <p>
    Preisvorstellung 1300€ inkl Alus und neue Federbeine VA

Desweiteren gibt noch ne GT4 Haube und Front schürze zu erwerben die aber nicht mir gehören!!

Bitte nur per 0151/552 68754 da nicht so oft hier!!

Preis: 1300 Fix

[​IMG][/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

2. Anzeige

schau mal hier: celica T20 Winterauto. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

celica T20 Winterauto

Die Seite wird geladen...

celica T20 Winterauto - Ähnliche Themen

1. Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200

Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200: Sehr guter Zustand inkl Versand 300 euro Preis: 300 Fix [IMG]
  2. Suche GT Spoiler Celica T20

Suche GT Spoiler Celica T20: Hi hab nur alte Berichte gefunden, suche für meine T20 einen GT Spoiler von St205 mit KBA-Nummer der auf die Riserblöcker WRC passt. Farbe ist...
  3. Celica T20

Celica T20: Hallo, ich habe einen Celica T20 2.0L GT Superstrut Ausstattung gefunden, den ich mir gerne holen würde. Er hat 120000 km runter, hat noch eine...
  4. gt4 body auf Celica t20

gt4 body auf Celica t20: Hallo, Ich habe eine Celica t20(4A-FE) aus 1998 und möchte sie wie eine Celica GTFOUR aussehen lassen. Ist das möglich und kann ich das anmelden...
  5. Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb

Suche Original Toyota Celica T20 Fussmatteb: Hallo Grüsse euch, suche Originale Fussmatten für die Celica T20! Alles anbieten bitte!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden