Celica t20 wie schraube lösen(Fahrwerk)

Diskutiere Celica t20 wie schraube lösen(Fahrwerk) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie gesagt weiß ich nicht so recht wie ich den Dmämpfer aus dem Bremsträger bekommen..;( Jemand erfahrung ? [img]

  1. #1 Sandmann21, 14.08.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Wie gesagt weiß ich nicht so recht wie ich den Dmämpfer aus dem Bremsträger bekommen..;(
    Jemand erfahrung ?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TA40ROLI, 14.08.2013
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Es gibt eine Abziehvorrichtung oder man schlägt oben auf den Konus......
     
  4. #3 Sandmann21, 14.08.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    was genau für eine Abziehvorrichtung? möchte ungern oben drauf hauen weil die Dämpfer nur ein Jahr alt sind...
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Geht am besten mit solch einem Spurstangenkopfabzieher:


    [​IMG]
     
  6. #5 Sandmann21, 14.08.2013
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    ja habe ich auch gedacht, aber die haben alle nur eine maulöffnung von 22mm oder weniger.. un ich brauche min. 30mm X(
     
Thema:

Celica t20 wie schraube lösen(Fahrwerk)

Die Seite wird geladen...

Celica t20 wie schraube lösen(Fahrwerk) - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]