[Celica T20]Wer erkennt den Schwindel? Nachtrag: JapanTreffenVol.III

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Mantis, 12.09.2009.

  1. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Hallo,
    bin ja schon seit ewigkeiten hier im Forum Registriert und machte meine ersten erfahrungen in einem Suzuki Baleno GS (hatch).
    Seit Anfang des Jahres bin ich im Besitz einer Celica ST.
    Hier mal ein paar Bilder ;-)


    [​IMG]
    In Groß

    [​IMG]
    In Groß

    [​IMG]
    In Groß

    [​IMG]
    In Groß

    Und noch eins von Hinten
    [​IMG]
    In Groß

    Die Quali der Bilder ist Wünschenswert...kp wieso, sind mit einer Canon PS SX100IS geschossen... naja ;-)


    EDIT: Hier noch das ein oder andere Bild vom JapanTreffen Vol.III in Neu-Ulm (erstmal klein...)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluevision, 12.09.2009
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Die Haube ist von einer GT4
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Stoßstange und Felgen auch ;)

    Fehlen nur noch lackierte Türgriffe und Spiegel für die perfekte optische Kopie :D
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Jetzt sieht sie ja noch schneller aus als sie eh schon mit der ST Optik aussah, aber hast du nicht ein paar gescheite Bilder?
     
  6. #5 bluevision, 12.09.2009
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    dafür kenn ich mich zu wenig aus :D aber gut zu wissen ;)
     
  7. #6 *M*R*2*, 13.09.2009
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Ganz klar...

    DIe Frontstoßstange hat eine andere Farbe als der Rest... :] :P :]
     
  8. #7 paseo_rulez, 13.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schwindel? Ist ne ST mit GT-FOUR Optik :P :P :P
    Schön, auch mal von dir zu lesen...wo sind deine Fotos vom Treffen in Neu-Ulm?
     
  9. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Auto ist wie schon gesagt auf GT-4 Optik umgebaut... Wenn ich mal wieder in Donzdorf bin, komm ich mal rum.....
     
  10. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Jop schnell sieht sie aus, über die Fahrleistungen weiss man im Forum ja bescheid :D

    Gescheite Bilder? Eich nur die..habe die gleichen halt nochmal inner besseren Auflösung, also wenn bedarf besteht ;-)

    Wenn ich ehrlich bin, passt der Lack an den wenigsten stellen zusammen...ist nicht nur die Frontstoßstange :P

    Hi, hi^^ Die Fotos ? Muss ich mal gucken, wenn ich die habe Stell ich die auch einfach in den Thread ein.

    Donzdorf ist nen Katzensprung von hier ;-)

    Jop habt ihr alle Eiskalt erkannt :P PaseoRulez, ists auf dem Treffen nicht aufgefallen :P

    Aber muss sagen dass der Umbau nicht auf meinem Mist gewachsen ist, habe den so gekauft btw. als Unfaller, was auch die Lackunterschiede erklärt ;-)
     
  11. #10 paseo_rulez, 13.09.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Verräter ;)
    Hab irgendwie nur auf die Front geschaut und nicht weiter drüber nachgedacht.
    Kann das übrigens sein, dass du mal vor einiger Zeit (ca. halbes, dreiviertel Jahr) mal die Böhmenkircher Steige Richtung Degenfeld/Süßen runtergefahren bist?
    Da ist mir mal ne silberne Four (oder Pseudo-Four :D ) entgegengekommen. War aber mit meinem Paseo unterwegs...
     
  12. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
     
  13. Banzi

    Banzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    RE: Wer erkennt den Schwindel? Celica T20 ^^

    hüpsch hüpsch, wenn es nur eine echte four währe !!!!
     
  14. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    naja die Bilder sind halt ein wenig klein und man sieht gar keine Bilder von innen oder hinten etc. Anssonsten würde mich mal Laufleistung und Preis interessieren!?
     
  15. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG

    Also größere Bilder kommen noch, von hinten kann ich auch noch eins Reinmachen...Innenraum, jaaaah^^
    Der Innenraum ist gerade noch in Arbeit, da war so ein Ekelhaftes Holzdekor, und so ne Komische alu Schaltkulisse etc. so das ich erstmal alles abgerissen habe.
    Ansonsten hat mich der Wagen beim kauf mit 176.000km,, Lederausstattung,elec. Wegfahrsperre und Klima etc. knappe 2000¬ gekostet.
    In Reparaturen ist nochmal so viel Reingeflossen, und ist noch immer nicht alles ganz....

    Also Bilder kommen noch ;-)
     
  16. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ich wusste doch du willst uns was verheimlichen :D
     
  17. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Hehe^^

    BTW: Größere Bilder und eins noch von hinten sind jetzt drinne.
    Bild vom Innenraum müsste ich noch machen, und die Bilder vom Japantreff kommen bei gelegenheit auch noch ;-)
     
  18. simiko

    simiko Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    sieht das nur so aus, oder ist das Spaltmass Front/Haube eher nicht so pralle?
     
  19. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Jop, hast Recht, das Spaltmaß ist nicht zu 100% Stimmig ;-)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Hättest du noch die große Bremsanlage drin, und das auto mal poliert, wär es vielleicht garnicht aufgefallen.
    Über den Heckspoiler kann man noch reden, da den nicht jeder schön findet und mache den abbauen.
    Sonst ein schönes wägelchen
     
  22. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 GT-Four look, Mercedes CL55 AMG
    Naja mein Ziel ist es ja nicht eine gt-four hinzufaken, mir gefällt einfach die Optik und ich habe auch kein Problem offen zuzugeben das es ne ST ist ;-)
    Joah Polieren, kann ich mir fast sparen weil der Wagen vorraussichtlich im Frühjahr Laminiert wird ;-)

    Dankeschön für die Anregung(en) und das Kompliment ;-)
     
Thema:

[Celica T20]Wer erkennt den Schwindel? Nachtrag: JapanTreffenVol.III

Die Seite wird geladen...

[Celica T20]Wer erkennt den Schwindel? Nachtrag: JapanTreffenVol.III - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...