Celica T20 weisse Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mattes_01, 05.08.2005.

  1. #1 mattes_01, 05.08.2005
    mattes_01

    mattes_01 Guest

    Hallo zusammen!

    Also ich habe eine Frage:

    Ich wollte mir weisse Rückleuchten für meinen Celica T20 holen, ich finde aber nur diese Klarglasrückleuchten......

    Hat einer eine Idee, wo ich die herbekommen kann???
    Wenns billig wäre wär das natürlich noch besser, aber ich freue mich zuerstmal über jeden Link.........

    Gruss Mattes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 05.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ich weiss welche du meinst :]
    Aber kann dir leider nicht sagen obs die noch gibt :(
    Nimm die JDM-Leuchten ! Sind eh die schönsten :]
     
  4. #3 Slowrider, 05.08.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

    hab die weissen auch schonmal auf nem bild gesehen aber noch nie in echt
    und weiss auch nicht wo und ob man die überhaupt bekommt :(
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn nur selbstgebaute aus usa... aber von so ner bastelei würde ich abstand nehmen. die jdm sind eigeentlich die beste alternative - auch wenn sie mittlerweile jeder hat :)
     
  6. #5 jörg-t20, 05.08.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    HI hab sie auch mal bei TRC gesehen. Wollte sie mir auch Kaufen.
    Aber ich find sie auch nicht mehr. :(
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn's die sind die ich meine sehen sie eh verschissen aus. Basteln, JDM oder tönen/schwärzen
     
  9. #7 jörg-t20, 05.08.2005
    jörg-t20

    jörg-t20 Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab miene Schwarz getönt. Wäre aber schön wenn sie weiß wären.
    OK der Rennleitung(Polizei) sind die getönten noch nicht aufgefallen. :D
     
Thema:

Celica T20 weisse Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Celica T20 weisse Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...