Celica T20 Weiße Blinker

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LAN?, 08.05.2003.

  1. LAN?

    LAN? Guest

    Hab mal ne Frage, ich hab gelbe Blinker an meiner Celica, es gibt aber auch weiße die sind aber in einer anderen Front.
    Das ist die wo zwischen dem unteren lufteilas und den nebler noch eine strebe läuft, das ist bei meiner nicht der fall.
    Gibt es für meine auch weiße Blinker?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit der Such-Funktion irgendwas wurde schon mal darüber geschrieben. Soweit ich weiß passen die weißen Blinker nur in die Facelift Stoßstange --> du müßtest also eine neue Stoßstange kaufen und ob das dafür steht...

    Die orangen seitlichen Blinker im Kotflügel kannst du ganz einfach tauschen. Da passen die weißen vom E10 bzw Facelift T20
     
  4. LAN?

    LAN? Guest

    Dankeschön, was du geschrieben hast dacht ich mir schon.

    Naja vieleicht fällt noch jemand was ein.

    Was ist eigendlcih mit Rot weißen Rückleuchten?
     
  5. Sticky

    Sticky Guest

    rückleuchten

    ja würd mich auch mal interessieren mit den rückleuchten. es gibt ja jetzt ganz weisse bei dj blade, aber mir würds schon genügen, wenn meine blinker weiss wären. kann man hinten so wie bei den vorderen blinkern das gelbe glas rausbrechen? weiss das jemand?
    mfg andi
     
  6. LAN?

    LAN? Guest

    Wie rausbrechen?
    Was meinst du damit?
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    bei der t20 kann man nix rausbrechen, da ist das äußere glas durchgefärbt!

    die gängige methode ist der einbau der japanischen 98er rückleuchten, z. b. von www.gtn.ch, oder das tönen mittels lack. beides ist allerdings nicht tüvig!

    für 94-96er gibt es definitiv weltweit keine weißen blinkergläser für vorne. einzige ausnahme ist/war www.clearcorners.com, allerdings waren das jeweils einzelanfertigungen und die optik war nicht wirklich toll.
     
  8. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hat wer ein Foto, wie die jap 98er Heckleuchten auf einer T20 aussehen?
     
  9. LAN?

    LAN? Guest

    Alos ich kenn so vonGT3, hab aber auch schon Bilder gesehen. Muß mal schaun wo, aber kann dir gleich sagen schaut hammer aus!

    Wenn da doch platz für Nebelschlußleuchten drin ist nur die leistung der Binen zu klein müßte man das doch umrüsten können?

    Bleib mir immer noch das Problem mit den Vorderen.

    Was kostet ne Fornt?
    Meine hat e nen leichten treffer müßt ich spachteln und Lackieren, wenn ne andere mit weißen Blinkern nicht so teuer kommt wer es ja eine überlegung wert!
     
  10. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nicht so schwer sein eine stärkere Neblerbirne reinzumachen, oder? Soviel Saft wird die schon nicht saugen, daß die Plastikstecker schmelzen.
     
  11. Sticky

    Sticky Guest

    weiße frontblinker

    also das mit den frontblinkern kam nicht von mir, hat djblade gesagt. zitat aus ner pn:

    Bei den weißen Frontblinkern kann man aber auch abhelfen, indem man das gelbe Glas innen rausbricht. So habe ich und einige andere es auch schon gemacht
     
  12. Sticky

    Sticky Guest

    ich wars nicht

    ps: bitte fangt jetzt nicht aufgrund meiner aussage an, eure blinker zu malträtieren :-)
    ich habs noch nicht ausprobiert
     
  13. #12 CelicaOB, 10.05.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Habe, was die Frontblinker angeht, innerhalb Deutschlands schon so ziemlich alles versucht, serienmäßig passen die weissen soweit ich "weiß" ab Modell 97 oder so...

    Die Rückleuchten gibt's bei www.gtn.ch, kosten 340 CHF und sind wie schon oben genannt, nicht mit "richtigen" Nebellampen ausgestattet (so das der TÜV unter Umständen Stress machen könnte).
    Habe bei meiner Celi die Rückleuchten (Blinker) mit Tönungsspray rot gefärbt; sieht echt klasse aus (Bilder gibt's unter www.geilekarre.de/celicaob), nur jedesmal wenn die Jungs in grün/weiß neben mir stehen werd ich nervös :rolleyes: :angst :schiel

    Habe auch erst überlegt, mir irgendwo eine Front vom neueren Modell zu besorgen, weiß allerdings nicht genau, ob die ohne weiteres passt...

    Die weißen Seitenblinker müßte es in fast jedem Zubehörladen für Toyota-Tuning geben (hab meine bei ebay bestellt).
     
  14. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 -=Blitz=-, 11.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Hey, DJR! Deine Gtfour sieht ja mittlerweile richtig lecker aus :)

    Warst du mit beim Wetterauer?
     
  16. LAN?

    LAN? Guest

    Morgen!
    @dir97 sind die Heckleuten eingetragen oder hast die einfach so drauf gemacht?
     
  17. geli

    geli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Die sehen aber verdammt geil aus! Wäre fast eine Überlegung wert die Heckleuchten zu bestellen. Mal schaun.
     
  18. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ruhig blut!!! ist nicht meine gt-four, hab diverse solche bilder von diversen websites. hier sind halt die leuchten super zu erkennen. das obere bild ist aus dem gtn-shop, das untere von einem berliner oder so.

    aber über kurz oder lang werde ich mir die dinger wohl auch holen.. :-)

    beim wetterauer-termin war ich leider im urlaub. wüsste aber auch tierisch gerne mal, was die olle karre so wirklich an leistung bringt!
     
  19. #18 CelicaOB, 12.05.2003
    CelicaOB

    CelicaOB Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich jetzt aber auch mal interessieren, ob man die Rückleuchten (kommen irgendwie vom Thema ab ?( ) ohne weiteres an ein deutsches Modell montieren kann (bis auf die Sache mit den Nebellampen halt - aber wenn das relativ einfach zu beheben ist.....??)

    Sieht ja net schlecht aus, und das noch direkt in der Farbe meiner Celi.... :P
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=Blitz=-, 12.05.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Die Rückleuchten passen natürlich perfekt, auch die Halterungen, Stehbolzen haben sich mit dem Facelift nicht geändert.

    Sie sind und bleiben auch für immer illegal, das sollte jedem klar sein. Sie haben kein E-Prüfzeichen, und auch wenn man die Nebelrückleuchtenfunktion herstellt bleiben die Rückleuchten illegal.

    Das kostet dann wenn man erwischt wird 3 Punkte + ca. 120 Euro pro Seite, das heisst das sind dann 6 Punkte und locker 240 Euro...

    Es wird natürlich nie einem deutschen Polizisten auffallen, aber sagt nicht man hätte euch nicht gewarnt ;)
     
  22. #20 DJBlade, 12.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo und bei der Vorfacelift Front kann man das Innenleben der Blinker rausbrechen, dann sind sie weiß 8) , Osram Diadem Blinkerbirne rein und der orangefarbene Schimmer ist weg. Nur bei den Blinkern der letzten Serie funktioniert das meines Wissens nicht.

    Hab ich aber noch nicht ausprobiert :rolleyes:

    Währe aber interessant zu wissen :]
     
Thema:

Celica T20 Weiße Blinker

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Weiße Blinker - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...