Celica T20 Voderachsteile

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von hotelhons, 06.07.2013.

  1. #1 hotelhons, 06.07.2013
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Moin scheinbar hat es bei mir das Radlagergehäuse zerlegt.
    Benötige also das untere Teil vom Federbein wo das Radlager drin sitzt. Wenn dann auch noch mit einem guten Radlager, wäre es perfekt. Rechte Seite.
    Und dann auch noch den Rahmen wo der Bremssatel dran sitzt mit den beiden Dornen oder Schrauben oder wat dat is.
    Brauch die Teile schnell, als zügig her mit den Angeboten bitte!
    PN oder SMS 0152 27769919
    Dangeee

    Mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hotelhons, 06.07.2013
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    So hatte ich vergessen ist natürlich fü nen 1,8l ! Danke für die Hinweise.
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab den achsschenkel da
     
  5. #4 hotelhons, 15.07.2013
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    Hmmm ist wohl hier bischen schwierig zu einem Abschluß zu kommen.
    Also, suche die Teile immer noch! Könnt euch gerne melden!
    Meine Handynr steht oben im ersten Fred!
     
  6. #5 hotelhons, 16.07.2013
    hotelhons

    hotelhons Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T20
    *suche immer noch!*
     
Thema:

Celica T20 Voderachsteile

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Voderachsteile - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...