Celica T20 VFL Bremssättel

Diskutiere Celica T20 VFL Bremssättel im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, suche ein Satz Bremssättel der 2 Kolbenbremsanlage der Celica T20 GT, ich brauch nur die Sättel ohne die Halter, Angebote gerne an mich...

  1. #1 NesC9fE, 01.04.2012
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Moin,

    suche ein Satz Bremssättel der 2 Kolbenbremsanlage der Celica T20 GT,

    ich brauch nur die Sättel ohne die Halter, Angebote gerne an mich per PN

    gruß NesC9fE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 VFL Bremssättel

Die Seite wird geladen...

Celica T20 VFL Bremssättel - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Rav4 2002 Halter Bremssattel

    Rav4 2002 Halter Bremssattel: Hallo, nachdem ich am Rav4 gestern die hinteren Bremsen gemacht habe, ware heute die vorderen dran, da mir das Bremspedal noch zu weit...