celica t20 verkaufen

Diskutiere celica t20 verkaufen im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ich habe vor einen celica t20 gt zu verkaufen dieser hat eine 2.0l maschine mit 175ps und wurde im jahr 95 gebaut hat 93000km runter tiefergelegt...

1. #1 blocki4, 31.07.2006
    blocki4

blocki4 Mitglied

ich habe vor einen celica t20 gt zu verkaufen dieser hat eine 2.0l maschine mit 175ps und wurde im jahr 95 gebaut hat 93000km runter tiefergelegt mit hilfe eines eibach fahrwerks, 17zoll alufelgen drauf mit spurplatten hinten und einer tuning frontstoßstange welche aber erst angepasst werden muss wobei die originale natürlich noch dran ist. und einen auspuff von tte ist auch noch dran. leider habe ich es nicht geschafft ihn fertig zu lackieren d.h. er ist gefüllert und muss nur noch in die lackierkabine. jetzt wollte ich fragen was ich so ungefähr für meine celica noch verlangen kann.mfg blocki4

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T20celica, 01.08.2006
    T20celica

T20celica Senior Mitglied

ohne fotos ist immer schlecht sowas zu beurteilen

wieso soll sie verkauft werden? mängel?

Thema:

celica t20 verkaufen

Die Seite wird geladen...

celica t20 verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...