Celica T20 US-Modell

Diskutiere Celica T20 US-Modell im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand eine Ahnung wie sich die modelle unterscheiden US - Europe.<br />Hab mal gelesen, die us celica ist 2türig---&gt; nicht 3türig wie hier?

  1. #1 band_it, 31.10.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Ahnung wie sich die modelle unterscheiden US - Europe.<br />Hab mal gelesen, die us celica ist 2türig---&gt; nicht 3türig wie hier?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ist fast alles gleich... ABER:

    - die hatten in usa ein coupe, welches auch grundlage für das cabrio war (hier gabs nur liftback).

    - die variante gt gabs nur mit 135ps 2,2l motor und ohne das sportpaket (super strut usw...)

    - gt-four gabs gar nicht

    gute infos gibts übrigens hier: http://www.6gc.net

    [ 31. Oktober 2002: Beitrag editiert von: djr97 ]
     
Thema:

Celica T20 US-Modell

Die Seite wird geladen...

Celica T20 US-Modell - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]