Celica t20, Türverkleidung vibriert

Diskutiere Celica t20, Türverkleidung vibriert im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; So, seitdem ich meine Türverkleidung umgebaut hatte [IMG] (20ger Tiefton und 13ner Mittelton) habe ich bei manchen Bässen ein scheppern an der...

  1. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    So, seitdem ich meine Türverkleidung umgebaut hatte

    [​IMG]

    (20ger Tiefton und 13ner Mittelton)

    habe ich bei manchen Bässen ein scheppern an der Türverkleidung, wenn ich an der Armauflage gegen halte dann hört das auf...

    Jetzt zu meiner Frage, wie kann ich die Türverkleidung besser befestigen?

    Dass ich schrauben oder Pins etc. vergessen habe ich ausgeschlossen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freezer_87, 10.05.2010
    freezer_87

    freezer_87 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ...dämmen... würde ich sagen...
     
  4. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Von innen eine Lage mit Alubutyl bekleben (dämpft Vibrationen) und darauf nochmal sonen Dämmschaumstoff o.ä. gegen klappern etc.
     
  5. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Erstmal ein Dankeschön ;-)

    Die Sache ist auch wenn ich die Tür zu"schlage" die Verkleidung ein bisschen schwingt (also oben an der Schloss-Seite) ist bei nem Kumpel im MR-2 w2 genauso, daher dachte ich das wäre ein Befestigungsproblem.

    Werde aber euren Tipp beherzigen und auch die Türverkleidung dämmen. (Die Türen selber sind gedämmt)

    Für weitere Vorschläge habe ich weiterhin ein offenes Ohr.
     
  6. #5 Ra28GT_St205, 10.05.2010
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Hallo!

    Das ist bei mir genau das Gleiche!

    Bei mir ist es die Türschnalle außen. Versuch mal die Anlage aufzudrehen, das Fenster runterlassen und die Türschnalle nach innen drücken. Dann hört es auf.
    Da musst was unterlegen, damit die Klammen besser spannen.

    mfG Alex
     
  7. Mantis

    Mantis Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes CL63 AMG , Mercedes CL55 AMG, Dodge Durango Black Top
    Dankeeee,
    werde das mal Probieren ;-)
     
  8. #7 Ra28GT_St205, 12.05.2010
    Ra28GT_St205

    Ra28GT_St205 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RA28GT/St205/AT200/Lotus Superseven/Honda CBR 600F Sport/Benelli 500 Quattro
    Was war es denn nun?

    mfG alex
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Das ist ne T20 Krankheit...manchmal hilft während der Fahrt das Fenster 1mm zu öffnen
     
  11. #9 redcelica, 29.05.2010
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    ...das stimmt,da kann man nur probieren,bei mir war`s ähnlich...hab ein 20ger 3-Wege System vorn drin und hatte die selben Probleme,hab dann zwischen Türblech und Verkleidung Dämmwolle gestopft und Ruhe war :D
     
Thema:

Celica t20, Türverkleidung vibriert

Die Seite wird geladen...

Celica t20, Türverkleidung vibriert - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...