Celica T20 Türen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Havoc, 08.05.2015.

  1. Havoc

    Havoc Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo,
    bin auf der Suche nach Türen (rechte und linke Seite) für meine Celica T20. Kann jemand so etwas anbieten? Bevorzugt in Silber, mit möglichst wenig Rost. Rostige habe ich bereits :-)

    Gruss Havoc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab ne rechte in rot
    mit wenig rost also noch behandelbar
     
    kircha gefällt das.
  4. Havoc

    Havoc Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Rost nur auf der Innenseite oder schon von aussen sichtbar?
    Wo wäre die Türe abzuholen? Was soll sie den Kosten?

    Gruss
     
  5. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    von außen war die glaube noch ok
    wie viel ich dafür will liegt halt dran ob sie komplett bleibt
    oder du nur das blanke blech willst
     
  6. Havoc

    Havoc Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Das blanke Blech reicht. Wäre auch besser fürs lackieren
     
  7. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    80€
     
  8. Havoc

    Havoc Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    80 wäre prinzipiell ok. Und wo, oder wolltest Du mir die Türe für 80 auch zuschicken ???
    HAVOC
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    Gotha /Thüringen
    dafür ist der versand dann doch zu teuer und zu aufwändig
     
  11. Havoc

    Havoc Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Danke für das Angebot, aber das wären für mich ca 1200km hin und zurück. Auch zu aufwändig.
    Gruss
    Havoc
     
Thema:

Celica T20 Türen

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Türen - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...