Celica T20 Tür links & Servopumpe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Manuel1986, 08.03.2010.

1. #1 Manuel1986, 08.03.2010
    Manuel1986

Manuel1986 Grünschnabel

Auch meine Tür ist stark von Rost befallen....

Suche wie schon beschrieben für meine Celica T20 1.8l 16V aufgrund von starkem Rost an der Unterkante sehr dringend eine Tür für links , sowie eine Servopumpe.

Falls mir da jemand weiterhelfen kann würd ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Danke im vorraus !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avenue007, 13.01.2012
    avenue007

avenue007 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hi!

Habe gerade dein Beitrag bezüglich einer Tür gelesen. Habe mir ebenfalls vor kurzem eine Fahrertür kaufen müssen, da ich einen Unfall hatte. Meine Celica ist weiß, die "neue" schwarz.
    Habe jetzt allerdings ein Angebot für eine weiße Tür bekommen und muss mir das nochmal durch den kopf gehen lassen, die schwarze steht beim lackierer. Evtl geb ich die schwarze also wieder ab...
    weiß ja nicht, wie dringend es ist, könnte dir bis nächste woche FR bescheid geben.

Jetzt zu der schwarzen Tür (falls Interesse besteht)...die Tür ist komplett angeschliffen und fertig zum grundieren/lackieren. Dellen, die in der Tür waren wurden von einem Modellbaumechaniker verspachtelt, minimale Unebenheiten sollten nach Grundierung und Lackierung nicht mehr sichtbar sein. Insgesamt wurden 4 Dellen verspachtelt. Auch diese Tür hatte an der Unterkante das typische Rostproblem. Habe den Rost abgeschliffen, die Stellen mit Fertan behandelt, ein Rostloch mit GFK verspachtelt, und das ganze mit Rostgrundierung/Hammerit konserviert, um hoffentlich eine Weile Ruhe zu haben. Optisch sieht der Türfalz innen natürlich nicht mehr so schön aus, da ich dort aufs spachteln verzichtet habe (Gummidichtung liegt großteils drüber) und nur mit Rostschutz gearbeitet habe.

Habe die rohe Tür hier über das Forum für 80€ plus Versand gekauft, habe mich aber über den Zustand ziemlich geärgert, da sie eigtl als quasi mängelfrei verkauft wurde. Würde sie günstig abgeben, sollte ich die Möglichkeit haben, die weiße Türe für einen guten Preis zu bekommen.
    Wie gesagt, habe sie besten Gewissens wieder hergerichtet, da mich das ewige Rostproblem ebenso nervt.

Viele Grüße!

4. #3 Mictian, 13.01.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich könnte dir die servopumpe anbieten!
    das system ist noch geschlossen, müsste es sie also erst ausbauen! sollte aber nciht das problem werden ;)

nei intresse pn

Thema:

Celica T20 Tür links & Servopumpe

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Tür links & Servopumpe - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....