Celica t20 Super Strut hinten Streben wechseln oder neue Buchse?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sandmann21, 18.01.2012.

  1. #1 Sandmann21, 18.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Gute tag
    Wie auf der Grafik zu sehen möchte ich die vier streben erneuern oder halt die buchsen..Für die 2 streben ohne Gewinde sind die Buchsen ja auf jeden fall zum wechseln.. Aber was ist mit den mit Gewinde? die buchsen sind ja nur so dargestellt das die für die Ohne Gewinde passen..erscheint mir aber unlogisch weil es ja das gleich ist.. jemand eine Idee?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spl1zz

    spl1zz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18
    kennst du die Seite von der die Zeichnung stammt? ich finde Sie nicht mehr :(
     
  4. #3 Sandmann21, 19.01.2012
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
  5. #4 da-pasi, 19.01.2012
    da-pasi

    da-pasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20 1.8 umgebaut auf GT
    hinterachse

    Kauf dir neue?

    super struth ist doch nur vorne?

    hinten ist die standartachse?

    2.0 und 1.8 sind gleich?

    habe eine umgebaute von 1.8 auf 2.0.

    hab noch eine komplette hinterachse auf lager ;)

    mfg
     
  6. #5 da-pasi, 19.01.2012
    da-pasi

    da-pasi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20 1.8 umgebaut auf GT
    super struth

    Sogar mein KAW Fahrwerk der 1.8 passt vorne ins Super Struth :D
     
  7. #6 Sandmann21, 19.01.2012
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    nein danke... baue nichts gebrauchts ein und lasse das Fahrwerk komplett orginal... Habe alles neu gemacht bis auf die 4 streben... alle dämpfer domlager querlenker usw.. das Problem ist das die gewinde stangen 180 € kosten....eine... un wenn das mit den Buchsen geht dann nur 50 € ....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Celica t20 Super Strut hinten Streben wechseln oder neue Buchse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querlenker toyota celica t20 hinten

Die Seite wird geladen...

Celica t20 Super Strut hinten Streben wechseln oder neue Buchse? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...