Celica T20 suche

Diskutiere Celica T20 suche im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo bin neu hier bin der Markus aus köln und auf der suche nach einer celica T20 . Das Problem was ich habe ich weiß nicht viel über das...

1. Lord P

Lord P Mitglied

Fahrzeug:
    `95er Lincoln Mark VIII ,79er Impala Station,2000er Ford Mondeo Kombi
    Hallo bin neu hier bin der Markus aus köln und auf der suche nach einer celica T20 .
    Das Problem was ich habe ich weiß nicht viel über das Fahrzeug und wollte mal fragen soll ich mich mit dem 1,8 116 PS zufrieden geben oder lieber eine GT holen mit mehr Dampf???
    Habe im Netz bereits geguckt da sind viele schöne drin aber auch runtergrittene.
    Will gern eine mit Klima und ev Leder und dann auch noch in schwarz,silber oder blau mit wenig km so bis 100tkm ca
    mein Budge liegt bei 4000€ ev kann ich noch 500 oder so locker machen!!!
    wenn ich mien Wagen verkauft habe ev auch 1000€extra
    wer kann mir helfen???
    gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Celica T20 suche. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Kontakttie mal den NB-T. Der hat ne top T20 Gt abzugeben.

Thema:

Celica T20 suche

Die Seite wird geladen...

Celica T20 suche - Ähnliche Themen

1. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  2. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  3. Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz)

Celica Turbo Stoßstange (nicht Sainz): Suche oben genannte "Stoßsstange". Bitte mit Preisangabe. Vielen Dank!
  4. Suche Blinker TA28

Suche Blinker TA28: Hallo Bin auf der Suche nach Blinkergläsern (orange) oder auch den kompletten Blinkern für eine Celica TA28, welche an den Kotflügeln angebracht...
  5. Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch

Toyota Celica Ra61 XT 2.0 Leerlauf zu hoch: Guten Tag liebe Toyota Fans, ich bin im Besitz eines Toyota Oldtimers, dem Celica Ra61 XT 2.0 aus '85. Ich habe ein Problem und finde seit Wochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden