Celica T20 Steuergerät auslesen ?

Diskutiere Celica T20 Steuergerät auslesen ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich würde gerne wissen ob man am Steuergerät auslesen kann wann der wagen an einem bestimmten...

1. #1 valex77, 30.09.2011
    valex77

valex77 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo Freunde,

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich würde gerne wissen ob man am Steuergerät auslesen kann wann der wagen an einem bestimmten Tag in Betrieb genommen wurde ? Kann man das auslesen ?

Ich bräuchte das für einen Parkschaden anzeige ...

danke
    LG
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Öhm, das ist aus den 90-ern, glaube nicht dass da irgend ein Datum gespeichert wird...

Du möchtest also wissen wann zB am 25.9. das Auto gestartet wurde? kann man das überhaupt bei irgend einem Auto machen?

4. #3 valex77, 30.09.2011
    valex77

valex77 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    hi !

danke mal ...

ja genau, dass wollte ich wissen.....

lg

Thema:

Celica T20 Steuergerät auslesen ?

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Steuergerät auslesen ? - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...