Celica t20 St202 175 SChutzblech hinten für Scheibenbremsen erneuern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sandmann21, 08.02.2012.

  1. #1 Sandmann21, 08.02.2012
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Guten Tag
    Wie ihr wohl schon gelesen habt, möchte ich hinten die bleche neu machen, die die Scheibenbremsen schützen vor Nässe und Dreck... Leider wäre ich fast umgekippt wo ich den Preis gesehen habe.. 290 € ein Blech..Woltle jetzt wissen ob ich von irgendeinem Auto das Blech anpassen kann..

    Hoffe ihr könnt mir Helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 08.02.2012
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    9
    An dem Ankerblech ist halt die komplette Aufnahme für die Handbremsbacken mit drann, da wirst du von einem andern Auto wohl kaum was umfummeln können.
    Wolfgang
     
  4. #3 Sandmann21, 08.02.2012
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    dachte ich schrube das recht blech was noch da ist...(also fast nichts) un mache das neue mit kleinen Nieten oder schrauben fest... muss halt nur ein blech sein was von der größe passt un genug fleisch hat^^
     
Thema:

Celica t20 St202 175 SChutzblech hinten für Scheibenbremsen erneuern

Die Seite wird geladen...

Celica t20 St202 175 SChutzblech hinten für Scheibenbremsen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....