Celica t20 St202 175 SChutzblech hinten für Scheibenbremsen erneuern

Diskutiere Celica t20 St202 175 SChutzblech hinten für Scheibenbremsen erneuern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Guten Tag Wie ihr wohl schon gelesen habt, möchte ich hinten die bleche neu machen, die die Scheibenbremsen schützen vor Nässe und Dreck... Leider...

  1. #1 Sandmann21, 08.02.2012
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    Guten Tag
    Wie ihr wohl schon gelesen habt, möchte ich hinten die bleche neu machen, die die Scheibenbremsen schützen vor Nässe und Dreck... Leider wäre ich fast umgekippt wo ich den Preis gesehen habe.. 290 € ein Blech..Woltle jetzt wissen ob ich von irgendeinem Auto das Blech anpassen kann..

    Hoffe ihr könnt mir Helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfE12, 08.02.2012
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    16
    An dem Ankerblech ist halt die komplette Aufnahme für die Handbremsbacken mit drann, da wirst du von einem andern Auto wohl kaum was umfummeln können.
    Wolfgang
     
  4. #3 Sandmann21, 08.02.2012
    Sandmann21

    Sandmann21 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica St202
    dachte ich schrube das recht blech was noch da ist...(also fast nichts) un mache das neue mit kleinen Nieten oder schrauben fest... muss halt nur ein blech sein was von der größe passt un genug fleisch hat^^
     
Thema:

Celica t20 St202 175 SChutzblech hinten für Scheibenbremsen erneuern

Die Seite wird geladen...

Celica t20 St202 175 SChutzblech hinten für Scheibenbremsen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]