Celica T20 Serienfelgen? Wer kennt sich aus?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MMR, 08.07.2003.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand die genauen Felgen/Reifendimensionen der Serienbereifung ALLER T20 Modelle? (Also GT, GT Four usw.) Vielleicht auch noch Bilder der Felgen?

    Mein Reifenhändler will mir nämlich weissmachen, dass er gebrauchte Serien-Celica Felgen mit Lochkreis 4/100 und in 16 Zoll hätte! Er meint die passen folglich auch aufn Yaris drauf.

    Kann mir aber kaum vorstellen, dass ne T20 (er sagt die Celi wär ca. 5 Jahre alt, also muss es ja ne T20 sein) 16 Zoll Serienfelgen und vor allem nen 4er Lochkreis hat! Gibts doch nicht oder?! Ich kann ihm das nicht glauben....

    Geh erst heut mittag wieder hin und schau mal, was es denn wirklich für Felgen sind! Oder gibt es einen anderen Toyota, der diese Felgengröße serienmäßig drauf hat?

    Danke schonmal,

    Gruß,
    Oli

    PS: Es sollen angeblich Felgen mit 5-Stern Design sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LAN?

    LAN? Guest

    Also meine T20 hat Fünf loch, Orginal Felgen sind Alu glaub es sind Fünfstern mit 205/55R15 Drauf.

    Foto hab ich Leider keins, kann aber daheim mal drauf schaun ob die ET und so Draufsteht, hab die nämlich als Winterfelgen im Moment in der Garage liegen!

    Aber Serie sind 15Zoll, weiß zwar nicht ob bei der GT Four 16 Zoll drauf sind, aber das werden auch Fünf Loch sein...
     
  4. #3 -=Blitz=-, 08.07.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Celica hatte original Toyota Zubehörfelgen in 16" mit 205/50-16 drauf, aber original waren auf ihr nur 15 Zoll mit 205/55-15 drauf, glaube bei der GTfour ist das auch so.

    Alle T20 Celicas haben Fünfloch, einzig die T18STi (also die 1,6er) hatte noch VierLoch
     
  5. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    T20 1,8l hat 195 65/14
    2,0l hat 205 55/15
    GTFour hat 215 ?/16 als Originalbereifung, alle Fünfloch!
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    der lk 4/100 wurde mal kurz bei der t18 eingesetzt, weiß jetzt aber nicht genau welche baujahre... alle anderen celis hatten schon immer 5/100, egal mit welcher felgengröße!

    speedys angaben sind soweit korrekt :) kleine ergänzung:
    t20 st: 6jj x 14 stahlfelge mit 195/65 r 14
    t20 gt: 7jj x 15 alufelge mit 205/55 r 15
    t20 gt-four: 7,5jj x 16 alufelge mit 215/50 r 16
     
  7. LAN?

    LAN? Guest

    Den lk 5/100 hatte den auch die T16??
    mich hat ein Kumpel gefragt. Würd mich mal Interesieren
     
  8. #7 Celicat16CH, 10.07.2003
    Celicat16CH

    Celicat16CH Guest

    Ja die T16 hat einen Lochkreis von 5/100
     
  9. #8 PfungschterBier, 04.05.2009
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Habe jetzt keinen besseren Thread gefunden:

    Welche ET haben die Original ST202 Alu Felgen? ?(
    Danke im Voraus.
     
  10. #9 Celicat20Chris, 04.05.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    dann is es doch ne t23^^ :] :] t20 wurde nur bis -99 gebaut
     
  11. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    schau mal aufs Datum! Der Thread ist von 2003....
     
  12. #11 Celicat20Chris, 04.05.2009
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    ups k ^^
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 PfungschterBier, 05.05.2009
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Bitte brauchbare Antworten auf meine Frage ^^
     
  15. #13 PfungschterBier, 06.05.2009
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    *fleh* Bitte muss doch einer wissen. ;( Ich habe nichts gefunden und auf der Original Felge auch nicht. Kann des sein das es ET 45 ist?
     
Thema: Celica T20 Serienfelgen? Wer kennt sich aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lochkreis celica t20

    ,
  2. t20 serienfelge

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Serienfelgen? Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....