Celica T20 Schlachten.. Gewinneinschätzung?

Diskutiere Celica T20 Schlachten.. Gewinneinschätzung? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hey also kurze Einleitung,ich ziehe beruflich um und habe kein Platz für meine Ceica GT T20. Welche ich ja herrichten wollte. Nun muss sie...

  1. RS24

    RS24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT 1994
    Hey

    also kurze Einleitung,ich ziehe beruflich um und habe kein Platz für meine Ceica GT T20. Welche ich ja herrichten wollte. Nun muss sie leider gehen, sehr wahrscheinlich.
    Allerdings mit soviel + wie möglich also dachte ich an schlachten. Da sie ja eh teil zerlegt ist.
    Nun wollte ich aber wissen was ich ca. heraus holen kann.

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Gruß Rs24
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lacher

    lacher Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Was de rausholen kannst kp... Aber hast du die leserausstattung? ^^ Wenn ja was würdest dafür verlangen und wo kommst her ?:P

    Was hast du für sie gezahlt ? Ich denk dass wenn die Teile in guten Zustand sind bestimmt 3000 drin sollten wenn nicht sogar mehr. Dauert aber halt bis du das zeug los wirst

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. RS24

    RS24 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT 1994
    Ne hab keine Lederausstattung. ;)
     
  5. Maeru1

    Maeru1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Hallo, hast du nicht ein Fahrwerk mit Superstrut ?
    Was müsstest du für das Fahrwerk inklusive den Superstrut Achsschenkel ec. alles was dazugehört haben ?
    Gruss
     
  6. #5 checcer, 23.05.2012
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Poste doch mal ein paar Teile, die du verbaut hast und die nicht stock sind.
     
Thema:

Celica T20 Schlachten.. Gewinneinschätzung?

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Schlachten.. Gewinneinschätzung? - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]