Celica T20 Schlachten.. Gewinneinschätzung?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von RS24, 01.05.2012.

1. RS24

RS24 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT 1994
    Hey

also kurze Einleitung,ich ziehe beruflich um und habe kein Platz für meine Ceica GT T20. Welche ich ja herrichten wollte. Nun muss sie leider gehen, sehr wahrscheinlich.
    Allerdings mit soviel + wie möglich also dachte ich an schlachten. Da sie ja eh teil zerlegt ist.
    Nun wollte ich aber wissen was ich ca. heraus holen kann.

Würde mich über Hilfe freuen.

Gruß Rs24

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lacher

lacher Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Was de rausholen kannst kp... Aber hast du die leserausstattung? ^^ Wenn ja was würdest dafür verlangen und wo kommst her ?:P

Was hast du für sie gezahlt ? Ich denk dass wenn die Teile in guten Zustand sind bestimmt 3000 drin sollten wenn nicht sogar mehr. Dauert aber halt bis du das zeug los wirst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

4. RS24

RS24 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 GT 1994
    Ne hab keine Lederausstattung. ;)

5. Maeru1

Maeru1 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT
    Hallo, hast du nicht ein Fahrwerk mit Superstrut ?
    Was müsstest du für das Fahrwerk inklusive den Superstrut Achsschenkel ec. alles was dazugehört haben ?
    Gruss

6. #5 checcer, 23.05.2012
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Poste doch mal ein paar Teile, die du verbaut hast und die nicht stock sind.

Thema:

Celica T20 Schlachten.. Gewinneinschätzung?

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Schlachten.. Gewinneinschätzung? - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...