Celica t20 rechter Scheinwerfer

Diskutiere Celica t20 rechter Scheinwerfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem so ein netter Franzose der Meinung war das ein Kreisverkehr das gleiche wie Stockcar ist benötige ich den oben genannten...

1. Fagus

Fagus Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t20
    Nachdem so ein netter Franzose der Meinung war das ein Kreisverkehr das gleiche wie Stockcar ist benötige ich den oben genannten Frontscheinwerfer.

Und nachdem dieser überaus zuvorkommende französische Verkehrsteilnemmer der Meinung war nicht mit mir darüber reden zu wollen und stattdessen einfach davonzufahren hat er meiner Urlaubsnachkasse auch keinen besonderen Gefallen getan.

Daher würde ich mich freuen wenn ich evtl einen gebrauchten günstigen finden würde da die Dinger für nen Handwerker neu doch schon schmerzlich teuer sind.

Komme aus Augsburg doch können ja auch verschickt werden.

Bitte alles anbieten. Müssen net schön sein. Müssen nur funktionieren.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 29.08.2011
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,

gib mir mal deine Fahrgestellnummer , eventuell aknn ich dir helfen

Gruss
    Micha

4. Visith

Visith Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20
    Hallo ich hätte dir einen R Scheinwerfer allderings ist dieser aus GB also für fahrzeuge mit links verkehr.

Thema:

Celica t20 rechter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Celica t20 rechter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...
  4. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  5. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...