Celica T20 Raid-Lenkrad

Diskutiere Celica T20 Raid-Lenkrad im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo und Guten Tag bin gerade dem Toyota-Forum bei getreten und hoffe auf gegenseitige Hilfe. Habe ja schon so manches Auto gehabt, von Audi...

1. #1 Celica 123, 22.04.2009
    Celica 123

Celica 123 Grünschnabel

Hallo und Guten Tag

bin gerade dem Toyota-Forum bei getreten und hoffe auf gegenseitige Hilfe.
    Habe ja schon so manches Auto gehabt, von Audi über Hyundai bis VW, aber einen Toyota dazu hat es nie gereicht.
    Zur Zeit fahre ich einen Opel Vectra und einen Fiat Bravo, und für den Fiat kommt jetzt eine Celica T20, sieht ja auch besser aus ODER :))
    Nun, die Celica die ich gekauft habe ist natürlich nicht mehr die jüngste (3.1995) aber ich hoffe Sie wird mir noch ein paar Jahre Spaß machen.
    Übrigens hat meine Celica keinen Airbag, wusste gar nicht das es das gibt, und das Sportlenkrad (org. Toyota) ist schon was abgegriffen.
    Hier meine Frage für Heute:
    Ich habe noch ein wunderschönes RAID 13 Tricolor Lenkrad im Keller, gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das einzubauen?
    Gib es dafür eine passende Nabe?
    So das soll für´s erste reichen, noch einen schönen Tag und viele Grüsse aus NRW

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi narben sollte es geben einfach mal suchen ich hab noch ein schönes gt4 lenkrad ohne airbag!

bei interesse kannst detail bilder haben. wär halt orginal toyota und des müsstest auch net eintragen und so. leder...

4. #3 Celica 123, 23.04.2009
    Celica 123

Celica 123 Grünschnabel

Danke Neals für dein Angebot, aber ich möchte gerne das Tricolor fahren, habe es nämlich schon im Rocco drin gehabt. Aber sollte ich nichts finden, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Thema:

Celica T20 Raid-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Raid-Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]