Celica T20 Raid-Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica 123, 22.04.2009.

  1. #1 Celica 123, 22.04.2009
    Celica 123

    Celica 123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag

    bin gerade dem Toyota-Forum bei getreten und hoffe auf gegenseitige Hilfe.
    Habe ja schon so manches Auto gehabt, von Audi über Hyundai bis VW, aber einen Toyota dazu hat es nie gereicht.
    Zur Zeit fahre ich einen Opel Vectra und einen Fiat Bravo, und für den Fiat kommt jetzt eine Celica T20, sieht ja auch besser aus ODER :))
    Nun, die Celica die ich gekauft habe ist natürlich nicht mehr die jüngste (3.1995) aber ich hoffe Sie wird mir noch ein paar Jahre Spaß machen.
    Übrigens hat meine Celica keinen Airbag, wusste gar nicht das es das gibt, und das Sportlenkrad (org. Toyota) ist schon was abgegriffen.
    Hier meine Frage für Heute:
    Ich habe noch ein wunderschönes RAID 13 Tricolor Lenkrad im Keller, gibt es da vielleicht eine Möglichkeit das einzubauen?
    Gib es dafür eine passende Nabe?
    So das soll für´s erste reichen, noch einen schönen Tag und viele Grüsse aus NRW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    hi narben sollte es geben einfach mal suchen ich hab noch ein schönes gt4 lenkrad ohne airbag!

    [​IMG]

    bei interesse kannst detail bilder haben. wär halt orginal toyota und des müsstest auch net eintragen und so. leder...
     
  4. #3 Celica 123, 23.04.2009
    Celica 123

    Celica 123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke Neals für dein Angebot, aber ich möchte gerne das Tricolor fahren, habe es nämlich schon im Rocco drin gehabt. Aber sollte ich nichts finden, dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
     
Thema:

Celica T20 Raid-Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Raid-Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...