Celica T20 Pleulschaden!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jan-Celica, 11.01.2015.

  1. #1 Jan-Celica, 11.01.2015
    Jan-Celica

    Jan-Celica Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe ein Riesen problem! unzwar habe ich vor 2 wochen einen Celi 1.8 geholt! stand 8jahre in der garage bin zum tüv gefahren und kam ohne mängel durch! nur fahre beim tüv vom hof und plötzlich fangen die lager an zu klappern\tickernX(... jetzt meine frage könnte man das alles zzu hause in der garage reparieren? wie ist die obere ölwanne( alu) verschraubt ? muss das getriebe dafür raus? Genung erfahrung ist da habe 4 jahre KFz gemacht kenne mich mit toyo noch nicht aus! riesen garage und massig werkzeug ist vorhanden.

    Lieben Gruß, jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 11.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Würd mich da eher mal nach einem anderen Motor umsehen, JDM Parts oder so, wenn die Kurbelwelle eingelaufen ist wird's ziemlich Teuer.
     
  4. #3 corollae11blacktop, 11.01.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Würd auch falls du Reparierst den Motor samt Getriebe ausbauen, alles andere ist Lebenserschwerung.......
     
  5. #4 Jan-Celica, 11.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2015
    Jan-Celica

    Jan-Celica Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das war nicht meine frage ;-)
    hab bei meinem Papa am Audi A6 2,5 tdi die P-lager gemacht ohne zu schleifen! und d er war extrem am klappern/Tickenhatte damals 150.000 gelaufen hat jetzt 280.000 runter und läuft und läuft
    .Meiner Tickert erst 10 km seid dem steht der also da dürft nicht viel eingelaufen sein.
    .
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 Pleulschaden!!

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Pleulschaden!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...