Celica T20 Pleulschaden!!

Diskutiere Celica T20 Pleulschaden!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo leute ich habe ein Riesen problem! unzwar habe ich vor 2 wochen einen Celi 1.8 geholt! stand 8jahre in der garage bin zum tüv gefahren und...

1. #1 Jan-Celica, 11.01.2015
    Jan-Celica

Jan-Celica Grünschnabel

Hallo leute ich habe ein Riesen problem! unzwar habe ich vor 2 wochen einen Celi 1.8 geholt! stand 8jahre in der garage bin zum tüv gefahren und kam ohne mängel durch! nur fahre beim tüv vom hof und plötzlich fangen die lager an zu klappern\tickernX(... jetzt meine frage könnte man das alles zzu hause in der garage reparieren? wie ist die obere ölwanne( alu) verschraubt ? muss das getriebe dafür raus? Genung erfahrung ist da habe 4 jahre KFz gemacht kenne mich mit toyo noch nicht aus! riesen garage und massig werkzeug ist vorhanden.

Lieben Gruß, jan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 11.01.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Würd mich da eher mal nach einem anderen Motor umsehen, JDM Parts oder so, wenn die Kurbelwelle eingelaufen ist wird's ziemlich Teuer.

4. #3 corollae11blacktop, 11.01.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Würd auch falls du Reparierst den Motor samt Getriebe ausbauen, alles andere ist Lebenserschwerung.......

5. #4 Jan-Celica, 11.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2015
    Jan-Celica

Jan-Celica Grünschnabel

das war nicht meine frage ;-)
    hab bei meinem Papa am Audi A6 2,5 tdi die P-lager gemacht ohne zu schleifen! und d er war extrem am klappern/Tickenhatte damals 150.000 gelaufen hat jetzt 280.000 runter und läuft und läuft