Celica T20 Pleulschaden!!

Diskutiere Celica T20 Pleulschaden!! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo leute ich habe ein Riesen problem! unzwar habe ich vor 2 wochen einen Celi 1.8 geholt! stand 8jahre in der garage bin zum tüv gefahren und...

1. #1 Jan-Celica, 11.01.2015
    Jan-Celica

Jan-Celica Grünschnabel

Hallo leute ich habe ein Riesen problem! unzwar habe ich vor 2 wochen einen Celi 1.8 geholt! stand 8jahre in der garage bin zum tüv gefahren und kam ohne mängel durch! nur fahre beim tüv vom hof und plötzlich fangen die lager an zu klappern\tickernX(... jetzt meine frage könnte man das alles zzu hause in der garage reparieren? wie ist die obere ölwanne( alu) verschraubt ? muss das getriebe dafür raus? Genung erfahrung ist da habe 4 jahre KFz gemacht kenne mich mit toyo noch nicht aus! riesen garage und massig werkzeug ist vorhanden.

Lieben Gruß, jan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollae11blacktop, 11.01.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Würd mich da eher mal nach einem anderen Motor umsehen, JDM Parts oder so, wenn die Kurbelwelle eingelaufen ist wird's ziemlich Teuer.

4. #3 corollae11blacktop, 11.01.2015
    corollae11blacktop

corollae11blacktop Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    Würd auch falls du Reparierst den Motor samt Getriebe ausbauen, alles andere ist Lebenserschwerung.......

5. #4 Jan-Celica, 11.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2015
    Jan-Celica

Jan-Celica Grünschnabel

das war nicht meine frage ;-)
    hab bei meinem Papa am Audi A6 2,5 tdi die P-lager gemacht ohne zu schleifen! und d er war extrem am klappern/Tickenhatte damals 150.000 gelaufen hat jetzt 280.000 runter und läuft und läuft
    .Meiner Tickert erst 10 km seid dem steht der also da dürft nicht viel eingelaufen sein.
    .

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Celica T20 Pleulschaden!!

Die Seite wird geladen...

Celica T20 Pleulschaden!! - Ähnliche Themen

1. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...